Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ganz ehrlich die hardened oder die prestige ediotion ist doch nur was für kleine kinder man. nur nweil sich drin spielzeuge und steelbooks oder was weis ich befinden kaufen es sich die kinder. weiss echt nit was daran so toll sein soll. das einzige was mich bockt ist dasn spiel. denn damit wird man ja am ende schließlich den ganzen spaß haben. aber fast 100 euro wegen so einem unnötigem zeug zu verlangen ist ja echt hammer

Das Zombiemappack bei Black Ops und CoD-Classic waren ja echt wirklich Schrott. Wer brauch sowas? Man bezahlt knapp 15-20€ mehr und hat n DLC für 15€ schon zum Release gehabt, was für ein Schwachsinn.

Auch ein Jahr Elite ist ja nur Schwachsinn. Was ist das bitte für ein Bonus, dass ich alle DLC dann sogar früher bekomme, echt sinnlos.

Bearbeitet von Itherael
  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Zombiemappack bei Black Ops und CoD-Classic waren ja echt wirklich Schrott. Wer brauch sowas? Man bezahlt knapp 15-20€ mehr und hat n DLC für 15€ schon zum Release gehabt, was für ein Schwachsinn.

Auch ein Jahr Elite ist ja nur Schwachsinn. Was ist das bitte für ein Bonus, dass ich alle DLC dann sogar früher bekomme, echt sinnlos.

isso. wer nicht auf die dlc´s warten kann hat pech gehabt.

Geschrieben
isso. wer nicht auf die dlc´s warten kann hat pech gehabt.

Du weist aber schon, das man insgesammt Geld spart wenn man eh vor hat alle DLC´s zu holen?

Deswegen hohle ich mir ja auch die Hardened.....

Geschrieben

Dumm durchdacht an der ganze Sache ist dann auch noch: Mit wem will man die DLCD´s zocken wenn sie keiner hat ?! :D Dazu müsste ja jeder deiner Kumpels Elite haben.

Activision denkt nicht wirklich immer nach... :D

Geschrieben
Du weist aber schon, das man insgesammt Geld spart wenn man eh vor hat alle DLC´s zu holen?

Deswegen hohle ich mir ja auch die Hardened.....

Da aber noch kein Mensch weiß um was für DLC´s es sich dabei handelt, vertraut man Activision sozusagen blind. ^^

Es werden sicher wieder Map Packs dabei sein die man nicht unbedingt braucht. Denke da an MW2 Maps. Auf die kann ich verzichten. :good:

Geschrieben
Da aber noch kein Mensch weiß um was für DLC´s es sich dabei handelt, vertraut man Activision sozusagen blind. ^^

Wurde doch schon hier irgendwo gepostet, dass es Mappacks, evtl Story-Missionen und Spec Ops-Maps werden.

Zum Thema, dass jeder Elite haben muss:

3 von meinen Kumpels kaufen sich schon die Hardened. Die anderen werden die Mappacks wie bei BO kaufen und den Preis teilen und sich das Teil sharen.

Somit wird das wohl kein Problem darstellen.

Geschrieben
Dumm durchdacht an der ganze Sache ist dann auch noch: Mit wem will man die DLCD´s zocken wenn sie keiner hat ?! :D Dazu müsste ja jeder deiner Kumpels Elite haben.

Activision denkt nicht wirklich immer nach... :D

Online gibts genug, die Elite haben und dann auch die Maps vorher zocken.

Und es wird fern ab Mappacks auch noch anderen Kram geben. Es gibt auch Leute die nicht nur mit ihren Freunden spielen. Sowas nennt man Online Player :grimmig:

Glaub mir die werden schon nicht einsam sterben, wenn sie Elite haben und früher die Dlc´s haben werden.....

Man Man Man... Genug Off Topic jetzt, sonst gibts wieder Motze von einem Onkel Mod :naughty:

:ot:

Geschrieben

Off-Topic ??? Überhaupt nicht. Lest einfach mal das "Thema". :zwinker:

---

Ja ist mir schon klar um was für DLC´s es sich dabei handelt, aber noch weiß man nicht was sie .. sagen wir mal.. beinhalten.

Was für Maps, was für Missionen etc.. Und vor allem ,wie viele !

Geschrieben
Off-Topic ??? Überhaupt nicht. Lest einfach mal das "Thema". :zwinker:

---

Ja ist mir schon klar um was für DLC´s es sich dabei handelt, aber noch weiß man nicht was sie .. sagen wir mal.. beinhalten.

Was für Maps, was für Missionen etc.. Und vor allem ,wie viele !

Nein, das ist hier Off Topic! Elite hat einen eigenen Thread!

Geschrieben
Nein, das ist hier Off Topic! Elite hat einen eigenen Thread!

Ja stimmt, hast schon recht. Was mir allerdings ein Rätsel ist... Das ist hier ja ein "MW3 allgemein Thread" also... WTF ? O_o

Aber gut okay, wenns so ist, soll es so sein. :D

---

Habt ihr von den MW3 perks schon gehört ? Ich find die mal total Overpowered. :D Vor allem das es ein Perk geben wird, das einen Imun gegen Counter-UAV und EMP macht. Schon übel irgendwie... =/