Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte bei Mw2 und Black Ops die Hardened, also ja :D

Will halt nur wissen ob es die Hardened auch im Laden zu kaufen gab :(

da auch die Prestige editionen in gut sortierten Game-Shops vorhanden waren, denke ich auch, das die Hardened in die Regale kommen wird.

Mein Händler des Vertrauens konnte sie mir (mit einem augenzwinkern) zu 70% versprechen... was auch immer das heissen mag ^^

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Ich weiss es noch, da mich der VeteranModus aus CoD 1 ziemlich angepisst hat. Da hat es der Schwierigkeitsgrad echt in sich.

ja vor allem die mission wo du hinten an der scheune startest mit dem javelin am anfang und dich durch unendlich gegner unten zu deinem exit point durchschlagen musst. absolut krass! bis ich die damals geschafft hatte:good:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

ganz ehrlich die hardened oder die prestige ediotion ist doch nur was für kleine kinder man. nur nweil sich drin spielzeuge und steelbooks oder was weis ich befinden kaufen es sich die kinder. weiss echt nit was daran so toll sein soll. das einzige was mich bockt ist dasn spiel. denn damit wird man ja am ende schließlich den ganzen spaß haben. aber fast 100 euro wegen so einem unnötigem zeug zu verlangen ist ja echt hammer

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13