Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Damit ich es frühstmöglich hab (meine Vermutung ist, dass ich eine Zwangsneurose habe, dank der ich alles, was mich interessiert, so schnell wie möglich und am besten vor dem offiziellen Termin haben muss) und weil ich ohnehin für 2 Kollegen mitbestellt habe und mir dann einfach das Exemplar davon einbehalte, das als erstes bei mir ankommt.:D

 

Und was hast du davon das ein paar Tage früher zu haben? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Selbst wenn du es am 8. bekommst ist es immer noch pünktlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was hast du davon das ein paar Tage früher zu haben? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Selbst wenn du es am 8. bekommst ist es immer noch pünktlich

 

Habs halt frühstmöglich und muss mich nicht darüber aufregen, dass andere schon soooooooooooo viel Spaß damit haben und ich noch nicht.

 

EDIT: Zumal ich dann am kommenden Wochenende spielen kann und nicht durch Schule + Arbeit eingeschränkt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs halt frühstmöglich und muss mich nicht darüber aufregen, dass andere schon soooooooooooo viel Spaß damit haben und ich noch nicht.

 

EDIT: Zumal ich dann am kommenden Wochenende spielen kann und nicht durch Schule + Arbeit eingeschränkt werde.

ich werde so oder so eingeschränkt weil bei mir am 14 nov die abschlusspräsentationen stattfinden :ohjeh: aber egal einen tag kann ich mir freinehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel läuft doch nicht weg o.O werde den Sinn wohl nie verstehen

 

Es geht wohl eher darum das Spiel so früh wie möglich zu haben und es zu zocken, um sich so einen guten Platz in den Ranglisten zu sichern. ^^

 

Habe einen Arbeitskollegen der sich mal locker 1-2 Wochen Urlaub nimmt nur um in "MW3" der *hust hust* "beste" zu werden. :D

 

Ich hol´s mir zum Release, zocke erstmal den SP durch, und widme mich dann dem MP. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl eher darum das Spiel so früh wie möglich zu haben und es zu zocken, um sich so einen guten Platz in den Ranglisten zu sichern. ^^

 

Habe einen Arbeitskollegen der sich mal locker 1-2 Wochen Urlaub nimmt nur um in "MW3" der *hust hust* "beste" zu werden. :D

 

Ich hol´s mir zum Release, zocke erstmal den SP durch, und widme mich dann dem MP. :)

lol freak XD ich zock erst ganz ruhig den sp durch. dann wird im mp gemetzelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl eher darum das Spiel so früh wie möglich zu haben und es zu zocken, um sich so einen guten Platz in den Ranglisten zu sichern. ^^

 

Habe einen Arbeitskollegen der sich mal locker 1-2 Wochen Urlaub nimmt nur um in "MW3" der *hust hust* "beste" zu werden. :D

 

Ich hol´s mir zum Release, zocke erstmal den SP durch, und widme mich dann dem MP. :)

 

Die Ranglisten kann man vergessen, da die obersten sowieso kein Leben haben und 24/7 zocken.

 

Ich zocke direkt den MP aber bekomme das Spiel wohl nächsten Montag schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...