Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ja stimmt, hast schon recht. Was mir allerdings ein Rätsel ist... Das ist hier ja ein "MW3 allgemein Thread" also... WTF ? O_o

 

Aber gut okay, wenns so ist, soll es so sein. :D

 

---

 

Habt ihr von den MW3 perks schon gehört ? Ich find die mal total Overpowered. :D Vor allem das es ein Perk geben wird, das einen Imun gegen Counter-UAV und EMP macht. Schon übel irgendwie... =/

 

Ich finde sie sehen eigentlich sehr gut aus. Jedes Perk hat eigentlich einen Konter. Bin einzig allein auf Blast Shield gespannt. Flack Jacket und Taktical Mask in einem, wenn man die Pro Version hat, klingt schon hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur noch mal zur Info.....

 

Elite muss nicht gekauft werden... nur die Premium Version womit auch alle DLCs zu MW3 gratis sind......

 

angenommen 20 x 15Euro wären 300Euro .....

 

Ich weiss... es werden sicher nicht nur Mappacks zu 15 Euro sein aber 4 Mappacks und das Geld wäre wieder da.....

 

Egal ich warte den ersten DLC ab und entscheide dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde mir GARANTIERT net alle 20 dlc´s holen ich bin doch net blöd. da kann man sich von dem ganzen geld ein komplett neues spiel kaufen. die meisten dlc´s werden bestimmt unnötig sein. also von daher warte ich lieber ab bevor ich mir elite kaufe und es dann bereue für solche unnötige dlc´s geld ausgegeben zu haben.:good:

 

Komplett neues Spiel kaufen ?

 

Es gibt Leute die kaufen sich im Jahr eben nur 1-3 Spiele, und wollen das ihr jeweiliges Lieblings Spiel dann auch mit DLC´s unterstützt wird. Dazu gehöre auch ich.

 

Ich kaufe mir nicht jedes Spiel das "gut" ist. Ich kaufe mir was mir gefällt. Und dazu gehört eben CoD. Werden dann auch noch Maps etc. angeboten, die den Spielspaß schier ins unendliche erweitern, dann bin ich mit einem CoD länger beschäftigt als mit 6 anderen Spielen die ich nur ein mal durchzocke. :good:

 

Unnötige DLC´s ?

 

Über die DLC´s ist so viel bekannt wie über meinen neuen Haarschnitt den ich mir 2014 zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den die DLCs wie Mappacks auch nach auslaufen des Elite Abos normal weiternutzen ?

Jap, wurde schon bestätigt, das ist ja das gute :)

Und wenn man mal bedenkt das ein Jahr später das nächste CoD rauskommt, hat man die ganze zeit lang Elite :)

 

Du kannst soviel meckern wie du willst wenn dich was stört, kein Problem, nur stempel die Leute, die sich die Special Editionen von CoD holen nicht alle als kleine Kiddies ab.

 

Solche Vorurteile kann ich gar nicht ab.

 

 

 

 

WORD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es kommt Uncut und ich denke es wird beim SP ähnlich wie MW2 und beim MP auch wie MW2 oder MW, nur das es halt einige Neuerungen gibt, wie z.B. den Survival Modus, die Privaten Matches oder die Pointstreaks( sind die neuen Killstreaks)

 

http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

hier kannst du vieles nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...