Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
kommt das moeglicherweise viel früher raus sowie bei uncharted das spiel war schon letzte woche freitag erhätlich

Ja, zumindest bei gamesonly bekommt man es am Samstag...von anderen Seiten weiß ich nichts.

Und? Guckt ihr auch alle den Live Stream? Hat gerade angefangen! (Im Moment aber Singleplayer)

Geschrieben
Ja, zumindest bei gamesonly bekommt man es am Samstag...von anderen Seiten weiß ich nichts.

Und? Guckt ihr auch alle den Live Stream? Hat gerade angefangen! (Im Moment aber Singleplayer)

boaah ich versuchs mir dauernd anzugucken aber das video ladet ladet und ladet

Geschrieben

Ich verwette meinen Arsch drauf das es am Samstag schon im Handel ist. War mit FIFA 12,BF3 und UC3 auch schon so das es schon frühzeitig in den Regalen stand.

Ich hols mir bei Saturn oder so...

Geschrieben

ey, hat jemand einen twitter account und schaut den livesteam?

falls ja, kann derjenige fragen, ob die gratis DLCs nur für die hardened ist, oder mit Elite premium gekoppelt ist?

danke

Geschrieben

falls ja, kann derjenige fragen, ob die gratis DLCs nur für die hardened ist, oder mit Elite premium gekoppelt ist?

danke

Die Dlc´s bekommt jeder der das Premium Elite hat.

Geschrieben

danke

Die werden auch Käufer der ELITE Premiummitgliedschaft bekommen.

Normale Leute die nur die Standardversion von ELITE haben weden keine Gratis DLC's bekommen.