Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was is daran noobig? War schon immer so. Auf große Distanz werden die Namen mit dem Marksman Perk schon früher angezeigt.

 

Also immer war das definitiv nicht so extrem, da leuchtet ja schon der Name auf bevor man mit dem FK drauf fährt! Naja egal FAIL in dieser 1 kleinen Sache ...... das heisst dann wohl nur HC-Modus für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer war das definitiv nicht so extrem, da leuchtet ja schon der Name auf bevor man mit dem FK drauf fährt! Naja egal FAIL in dieser 1 kleinen Sache ...... das heisst dann wohl nur HC-Modus für mich!

 

Du weisst doch noch gar nicht. Wie sehr das ins Gewicht fällt. Marksman ist ein cooles Perk, mir aber bringt es nichts da ich auch so den Gegner auf Entfernung erkenne. Die Namen zusehn wird mich eher stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das eig bringen das Spiel früher zu haben?:think:

Weltrangliste schafft man eh nich....und ja ich wüsste sonst nichts :ka:

 

Warum nicht? Ist daran irgendetwas schlecht? Ich denke niemand von uns suchtet so extrem, dass er irgendwie oben in die Weltrangliste kommt. Manche wollen auch die Kampagne spielen um bei Release mit dem MP anzufangen...warum also nicht früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst doch noch gar nicht. Wie sehr das ins Gewicht fällt. Marksman ist ein cooles Perk, mir aber bringt es nichts da ich auch so den Gegner auf Entfernung erkenne. Die Namen zusehn wird mich eher stören

 

Seh ich genauso und deswegen ist es für mich noobig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Ist daran irgendetwas schlecht? Ich denke niemand von uns suchtet so extrem, dass er irgendwie oben in die Weltrangliste kommt. Manche wollen auch die Kampagne spielen um bei Release mit dem MP anzufangen...warum also nicht früher...

 

hmm...aber manche schreien da förmlich nach...du hast recht ein nachteil hat es nicht..aber auch kein sonderlichen Vorteil vlt. evtl bei CWs aber auch nich sonderlich...ich versteh es nur nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...