Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

"MW3 Hardened Edition UK [uncut Edition] ab sofort lagernd.

Die UK Standard Edition trifft im Laufe des Tages ein. Activision Deutschland sendet die USK Version sehr zeitnah zu Release. Diese wird in den kommenden 48h bei uns eintreffen. Alle US Versionen treffen entfernungsbedingt anfang kommender Woche bei uns ein."

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hättest dich vorher informieren müssen ;) aber gamesonly ist auch teurer ...

wegen dem geld wärs mir eagl gewesen. Aber schon irre wenn man überlegt, dass die da an jedem guten stück 30 Eus zusätzlich verdienen :think:

--> ich werd mich dort mal bewerben :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich bin freudiger Paketdienstzusteller in der UCA 😉
    • Weil es relativ leicht ist, ist es gut?! Returnal war ja deiner Meinung nach nicht gut weil du da kein Land gesehen hast.   Ich finde Returnal jedenfalls 1000 mal geiler als Deathloop. 👍
    • Ein Highlight 😁😁😁😁😁😁😁😁      
    • Deathloop Man hat zunächst seine Zweifel und weiß noch nicht so recht, was das Spiel von einen will, aber nach den ersten paar Stunden und Ausflügen und Toden und sobald man Waffen usw. verewigen kann, die einen dann nach dem Tod sofort wieder zur Verfügung stehen, ab da an ist man jegliche Sorgen los und es erschließt sich auch auf einmal das ganze Game-Design mit dem ganzen Missions-Prinzip und es wird zu einem richtig starken Spielerlebnis! Wer Sorgen hat wegen der Roguelite-Loop-Mechanik, der braucht hier keine Angst zu haben, denn man kann hier normal Missionen absolvieren, es ist nicht sonderlich schwer, man macht einfach verschiedene Missionen, die Story entfaltet sich dadurch, man bringt ab und zu schonmal paar wichtige Charaktere um und lernt, wie man das am besten anstellt, und dann irgendwann wird man halt einen finalen Run starten und alle wichtigen Persönlichkeiten nach und nach umbringen und dann ist der Loop wohl gebrochen. Nee Deathloop ist für jeden zu empfehlen! Ich hatte zuerst bedenken, auch wegen Schwierigkeit und Loop, aber Deathloop ist ganz weit entfernt von einem Returnal. Es ist mainstreamfreundlich, hat ein ziemlich gutes frisch wirkendes Story-Telling und ein Gameplay mit großen Freiheiten. Den Typen, den man spielt ist witzig mit seinen Sprüchen, aber der bisherige Star des Spiels ist eindeutig Julianna! Ja auch hervorragend gesprochen im Original. Die Dialoge zwischen den beiden sind äußerst unterhaltsam und es ist wie auch schon in Hades sehr schön ineinander verwoben mit den Loops, wie sich mit fast jedem Tod neue passende Unterhaltungen ergeben. Ich kann mittlerweile verstehen, warum Deathloop so gefeiert wird, denn wenn man das ganze Game-Design betrachtet, ist es wirklich brilliant gemacht, das Game hat einen einzigartigen Stil bzw. Charakter. Anfangs hätte ich noch nicht so viel gelobt, da war ich verunsichert, aber nach paar Stunden macht es Klick! 😉
  • Create New...