Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Dead Silence macht dich für gar nichts unsichtbar, es dämpft nur deine Schritte (LEISER nicht unhörbar!)& verhindert Fallschaden (Pro)

 

also genau wie in MW2 (Cold-Blooded & Ninja) braucht man 2 Perks um total "unsichtbar" zu sein.

 

was die perks angeht finde ich ALLE klasse, und weiss nicht, wieso sich ein paar leute über perks nerfen, da es für alles ein gegenmittel gibt, und man jede perks doch selbst auch benutzten kann...

 

Hab noch kein bischen Footage von der Kampagne gesehen, aber weiss jetzt schon, dass sie episch wird xD

 

So, ich wünsch allen viel spass beim Game! Ich zieh mich ab heute, bis ich die Kampagne durch hab, aus allen Foren zurück, hab schon irgendwo gelesen, das es bestimmte leute mit Vitamin B schon haben...

 

C YA!

wenn du dich da mal nicht täuschst. Totenstille hilft gegen Recon. Ich habe ich inzwischen genug informiert um nichts falsches zu schreiben.

 

 

Hier noch ein Gameplayvideo auf Bakaara (Mogadischu) Domination

Edited by Rushfanatic

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn du dich da mal nicht täuschst. Totenstille hilft gegen Recon. Ich habe ich inzwischen genug informiert um nichts falsches zu schreiben.

 

 

Hier noch ein Gameplayvideo auf Bakaara (Mogadischu) Domination

 

cooles Gameplay :haha:

 

und ja du hast recht man benötigt jetzt 3 Perks um "unsichtbar" zu werden und dass sind die 3 die du aufgezählt hast :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Granatwerfer macht nur noch bei einem direkten Treffer einen sofortigen Kill. Ansonsten immer Hitmarker. Es sei denn man wurde vorher schon verletzt.

 

Finde ich super :)


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Granatwerfer macht nur noch bei einem direkten Treffer einen sofortigen Kill. Ansonsten immer Hitmarker. Es sei denn man wurde vorher schon verletzt.

 

Finde ich super :)

 

Hatte man in einem Trailer aber schon gesehen, dass der stark geschwächt wurde. ^^

Find ich auch klasse, so nimmt den jetzt vielleicht nicht jeder Trottel und ballert quer über die Map.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wenn du dich da mal nicht täuschst. Totenstille hilft gegen Recon. Ich habe ich inzwischen genug informiert um nichts falsches zu schreiben.

 

 

Hier noch ein Gameplayvideo auf Bakaara (Mogadischu) Domination

 

Gameplay Video fehlt?


PS4-ID: Splitt27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich jetzt am langen wochenende genug zeit hatte BF3 zu zocken , bin ich echt gespannt was MW3 zu bieten hat... lass mich einfach mal überraschen ... hoffe, dass ich nicht übelst im Nachteil bin nur weil ich es mir 1 Woche später hole ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nachdem ich jetzt am langen wochenende genug zeit hatte BF3 zu zocken , bin ich echt gespannt was MW3 zu bieten hat... lass mich einfach mal überraschen ... hoffe, dass ich nicht übelst im Nachteil bin nur weil ich es mir 1 Woche später hole ^^

 

warum sollte man da im Nachteil sein:think:


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne andere frage,

Wie lange habe ich zeit um die anderen teile auf Prestige zu zocken ?

Mir fehlt nur noch COD und da bin ich lvl 50 müsste also heute bzw. morgen auf Prestige sein

Müsste noch eigentlich zählen oder ?

Weil die meisten werden es wohl schon am 6/7 haben ...


sig.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
warum sollte man da im Nachteil sein:think:

Weil die ganzen Freaks schon übelst weit sind und alles schon aufgewertet haben und sich daher schon sehr gut im Spiel auskennen und wenn ich da als Einsteiger reinkomme und mich erst wieder daran gewöhnen muss, wird das echt schwer


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...