Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Weil die ganzen Freaks schon übelst weit sind und alles schon aufgewertet haben und sich daher schon sehr gut im Spiel auskennen und wenn ich da als Einsteiger reinkomme und mich erst wieder daran gewöhnen muss, wird das echt schwer

 

Wenn man genügend drauf hat ist das auch kein Problem. Is ja nicht so das nur super Spieler in CoD rumrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die ganzen Freaks schon übelst weit sind und alles schon aufgewertet haben und sich daher schon sehr gut im Spiel auskennen und wenn ich da als Einsteiger reinkomme und mich erst wieder daran gewöhnen muss, wird das echt schwer

 

Naja und machen die Spieler die sich MW3 erst 1-2 Moante Später kaufen? Die werden dann auch auf haufen Spieler treffen die schon Zig Sachen freigeschaltet haben und viell. schon alle Ränge haben + Max lvl.

 

Von daher ist mir das ebenfalls Wumpe das es schon einige im MP Spielen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ist ja eh jedes Jahr gleich, wenn der Release bevor steht. Geduld ist eine Tugend! Was mich nur interessiert, ob die Server am Release Tag mal durch halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...