Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Falls jemand noch MW3 Hardened USK Version irgendwo sieht kann mir dann jemand bescheid geben ? Aber nur bis Samstag wenn dann nicht nehm ich Normal mit 50 Euro PSN Card.

Kann kaum gucken, denn auf PS3 werden nicht alle seiten angezeigt, also falls jemand sieht bitte bescheid geben.

 

Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Gameplay Videos, die nuen, irgendwie lahm, Auf das Spiel freue ich mich aber wenn du nur Typen siehts die NUR Sturmgewehr spielen oder so. Villt schön für andere, aber ich würd gern mal was anderes sehen. Was solls 5 Tage noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das hoffe ich auch dass alle zu CoD wechseln dann kann man endlich anständig BF3 spielen... Wie es aussieht werde ich MW3 später kaufen im mom bin ich mit U3 und BF3 versorgt... MW3 wird sowieso scheiße zu spielen sein am Anfang wenn sich alle darauf stürzen :) deshalb warte ich lieber und hoffe das alles problemlos laufen wird sobald ichs mir hole :ok:

Also eigentlich ist ja die Anfangszeit immer am lustigsten mit den ganzen Buggs, Fehlern usw.

 

Sie regen zwar auf, aber irgendwie wenn ich mich so an BO erinnere waren sie ja garnicht so schlimm. Das ist bei CoD schon Tradition, da muss man dabei sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist ja die Anfangszeit immer am lustigsten mit den ganzen Buggs, Fehlern usw.

 

Sie regen zwar auf, aber irgendwie wenn ich mich so an BO erinnere waren sie ja garnicht so schlimm. Das ist bei CoD schon Tradition, da muss man dabei sein xD

 

nein danke darauf kann ich verzichten :haha: bei BO nicht so schlimm? man konnte fast 3 Wochen nicht zocken es war nur am laggen -.-"

 

 

:haha: wusste ichs doch aber naja sooooooooo schlimm find ichs jetzt nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...