Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Denke das alles zusammenbrechen wird alleine schon aufgrund der Tatsache das BF3 gefloppt ist und alle CoD kaufen werden! :haha:

:haha: hoff ich doch, dass alle am dienstag bei 0 anfangen :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Denke das alles zusammenbrechen wird alleine schon aufgrund der Tatsache das BF3 gefloppt ist und alle CoD kaufen werden! :haha:

Ja das hoffe ich auch dass alle zu CoD wechseln dann kann man endlich anständig BF3 spielen... Wie es aussieht werde ich MW3 später kaufen im mom bin ich mit U3 und BF3 versorgt... MW3 wird sowieso scheiße zu spielen sein am Anfang wenn sich alle darauf stürzen :) deshalb warte ich lieber und hoffe das alles problemlos laufen wird sobald ichs mir hole :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Falls jemand noch MW3 Hardened USK Version irgendwo sieht kann mir dann jemand bescheid geben ? Aber nur bis Samstag wenn dann nicht nehm ich Normal mit 50 Euro PSN Card.

Kann kaum gucken, denn auf PS3 werden nicht alle seiten angezeigt, also falls jemand sieht bitte bescheid geben.

Zum eigentlichen Thema: Ich finde die Gameplay Videos, die nuen, irgendwie lahm, Auf das Spiel freue ich mich aber wenn du nur Typen siehts die NUR Sturmgewehr spielen oder so. Villt schön für andere, aber ich würd gern mal was anderes sehen. Was solls 5 Tage noch.

Ja das hoffe ich auch dass alle zu CoD wechseln dann kann man endlich anständig BF3 spielen... Wie es aussieht werde ich MW3 später kaufen im mom bin ich mit U3 und BF3 versorgt... MW3 wird sowieso scheiße zu spielen sein am Anfang wenn sich alle darauf stürzen :) deshalb warte ich lieber und hoffe das alles problemlos laufen wird sobald ichs mir hole :ok:

Also eigentlich ist ja die Anfangszeit immer am lustigsten mit den ganzen Buggs, Fehlern usw.

Sie regen zwar auf, aber irgendwie wenn ich mich so an BO erinnere waren sie ja garnicht so schlimm. Das ist bei CoD schon Tradition, da muss man dabei sein xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

muss noch 2 arbeiten schreiben bevor ich es am dienstag bekomme. kacke man..

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ist du USK Version jetzt doch nicht Uncut oder was?

Wurde schon lange durchgewunken, aber bei MW2 hat man ja gesehen wie schnell sich IW umentscheidet ... Einfach die PEGI Version kaufen, möglichst in Englisch ;)