Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Also eigentlich ist ja die Anfangszeit immer am lustigsten mit den ganzen Buggs, Fehlern usw.

Sie regen zwar auf, aber irgendwie wenn ich mich so an BO erinnere waren sie ja garnicht so schlimm. Das ist bei CoD schon Tradition, da muss man dabei sein xD

nein danke darauf kann ich verzichten :haha: bei BO nicht so schlimm? man konnte fast 3 Wochen nicht zocken es war nur am laggen -.-"

:haha: wusste ichs doch aber naja sooooooooo schlimm find ichs jetzt nicht :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo ist BF3 bitte gefloppt ?? 5 Millionen auslieferungen bis jetzt :nixweiss:

Hm PC Version wegen der Spyware ^^

PS3 Version ist zwar gut, aber wohl nicht der Shooter des Jahrhunderts so wie die meisten dachten. Deshalb ist es auf eine gewisse Art und Weise, für manche, ein Flopp :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Hm PC Version wegen der Spyware ^^

PS3 Version ist zwar gut, aber wohl nicht der Shooter des Jahrhunderts so wie die meisten dachten. Deshalb ist es auf eine gewisse Art und Weise, für manche, ein Flopp :)

ja das stimmt... Das mit der Spyware ist echt ne miese Aktion und auf der PS3 hat es bei weitem nicht die Grafik eines High-End-PCs... Aber trotzdem weis der Titel zu überzeugen und sowohl Story als auch MP sind sehr gut!!

Ich bin echt auf den Vergleich zu MW3 gespannt... Grafisch weis ich jetzt schon , dass BF3 den besseren Eindruck macht , aber was MP und Story angeht , bin ich echt gespannt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

:haha: wusste ichs doch aber naja sooooooooo schlimm find ichs jetzt nicht :nixweiss:

Ich auch nicht, deswegen hab ich auch "(vermeintlich)" geschrieben. Sind halt nur Pixel, genauso wie bei der Flughafen-Szene. Natürlich ist es eine überflüssige Szene, aber mir ist es letztlich relativ egal. Ist halt ein Spiel und es wird ja auch null beschönigt, dass da

ein Kind stirbt. Steht ja eher im krassen Kontrast dazu, dass es wenige Sekunden vorher fröhlich gespielt hat, wenngleich es nicht sehr emotional gestaltet wurde, fürchte ich...

:trollface:

snuozyj4.png

Wurde schon lange durchgewunken, aber bei MW2 hat man ja gesehen wie schnell sich IW umentscheidet ... Einfach die PEGI Version kaufen, möglichst in Englisch ;)

Jo habe bei amazon.co.uk vorbestellt. Allein wegen der deutschen Synchro..

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11