Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Du weisst doch noch gar nicht. Wie sehr das ins Gewicht fällt. Marksman ist ein cooles Perk, mir aber bringt es nichts da ich auch so den Gegner auf Entfernung erkenne. Die Namen zusehn wird mich eher stören

Seh ich genauso und deswegen ist es für mich noobig!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Warum nicht? Ist daran irgendetwas schlecht? Ich denke niemand von uns suchtet so extrem, dass er irgendwie oben in die Weltrangliste kommt. Manche wollen auch die Kampagne spielen um bei Release mit dem MP anzufangen...warum also nicht früher...

hmm...aber manche schreien da förmlich nach...du hast recht ein nachteil hat es nicht..aber auch kein sonderlichen Vorteil vlt. evtl bei CWs aber auch nich sonderlich...ich versteh es nur nicht :zwinker:

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

hmm...aber manche schreien da förmlich nach...du hast recht ein nachteil hat es nicht..aber auch kein sonderlichen Vorteil vlt. evtl bei CWs aber auch nich sonderlich...ich versteh es nur nicht :zwinker:

Ich bin aber genauso scharf darauf es früher zu haben,aber wenn ich es Dienstag habe ist nicht so schlimm. Black Ops ist irgendwie ein bischen öde geworden nach dem letzten Double XP Weekend.

card.gif

Ich bin aber genauso scharf darauf es früher zu haben,aber wenn ich es Dienstag habe ist nicht so schlimm. Black Ops ist irgendwie ein bischen öde geworden nach dem letzten Double XP Weekend.

Black Ops war nach 2 Wochen schon öde ... IMO

Ist doch egal... ich bekomms die Woche noch aber werd erstmals UC3 durchspielen..... wie viel bietest? :haha:

Ach ja was haltet ihr davon das es jetzt noch Einsteigerfreundlicher sein wird? Sprich vom Killstreak mitnehmen obwohl man dazwischen stirbt bei dem 2. Pack?

Finde das lächerlich, leider!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Naja ich halts bis Dienstag aus...

BO hab ich mir garnicht geholt einmal kurz gezockt war mir nix....

und Einsteigerfreundlich naja....was will man machen^^

hab mich mit MW3 ehrlich gesagt noch nich so dolle beschäftigt^^:zwinker:

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

mit black ops kann man ja auch mittlerweile net mehr die zeit vertreiben...ich spiele 10 min danach hab ich kein bock mehr. dann werde ich mir bis dienstag die zeit mit gta sanandreas auf der alten xbox vertreiben ;)

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Vertreib mir auch im mom die Zeit mit der MW1 und MW2 Kampagne :D Da ich in Blops Prestige 15 bin hab ich au kein grund mehr es so richtig zuspielen ausser vllt ma Zombie^^

Und wenn man youtube videos machen möchte dann bekommt man wenn man vor dem offiziellen Release ne montage macht oder ein video dazu die meisten klicks. Siehe eine mw2 montage 4 tage vor release: 5 millionen klicks. Vielleicht hab ich ja auch so n glück, wenn ich denn ein paar gute Kills schaffe :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Soo.. Ey eigentlich wollte ich ja bei Amazon MW3 Hardened bestellen..

Ausverkauft ! Kann mir villeicht schon mal jemand einen seriösen und einfachen Onlineshop nennen wo ich vorbestellen kann falls Amazon MW3 (Hardened) am Freitag oder spätestens samstag noch nicht wieder auf Lager hat ?

Der Shop sollte einfach zu bezahlen sein, kein PAYPAL oder so ein scheiß, Ich hasse das -.- Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

Achja das ganze Gameplay von diesem Livestream konnte ich mir garnicht erst angucken. Inet spinnt. Iwie hat ich auch kein Bock drauf das anzusehen, will es eigentlich zocken, da hypen mich diese Gameplay Videos auch nicht mehr..

Naja nächste Woche dann ^^

Soo.. Ey eigentlich wollte ich ja bei Amazon MW3 Hardened bestellen..

Ausverkauft ! Kann mir villeicht schon mal jemand einen seriösen und einfachen Onlineshop nennen wo ich vorbestellen kann falls Amazon MW3 (Hardened) am Freitag oder spätestens samstag noch nicht wieder auf Lager hat ?

Der Shop sollte einfach zu bezahlen sein, kein PAYPAL oder so ein scheiß, Ich hasse das -.- Danke schonmal falls mir jemand helfen kann.

Achja das ganze Gameplay von diesem Livestream konnte ich mir garnicht erst angucken. Inet spinnt. Iwie hat ich auch kein Bock drauf das anzusehen, will es eigentlich zocken, da hypen mich diese Gameplay Videos auch nicht mehr..

Naja nächste Woche dann ^^

PayPal beste. Weiss net was da dein Problem is

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“