Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Bei Express werden die Pakete ins deutsche Postnetz eingespeist , bei Standard ins Österreichische.

Also hab jetz ma bis Runde 17 Survival gezockt und es ist einfach nur geil. Fühlt sich garnet an wie nen Modern Warfare 2.5 wieviele sagen.

Cool. :good:

Sag mal, werden die Juggernauts auch wieder mit so nem coolen Sound angekündigt?

schweba.png
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool. :good:

Sag mal, werden die Juggernauts auch wieder mit so nem coolen Sound angekündigt?

Die sagen da i-was mit Heavy Armor oder so habs net genau verstanden. Aber man merkt wann die kommen weil da kommt dann nen Heli und der Juggernaut seilt sich dann ab^^ Echt schwer zu knacken die Typen nur mit Kugeln.

@K1ng Lou1s Werde ich jetz machen.

Edited by truvativer
Die sagen da i-was mit Heavy Armor oder so habs net genau verstanden. Aber man merkt wann die kommen weil da kommt dann nen Heli und der Juggernaut seilt sich dann ab^^ Echt schwer zu knacken die Typen nur mit Kugeln.

@K1ng Lou1s Werde ich jetz machen.

Bin schon echt gespannt. Im Spec-Ops bei MW2 kam immer so ein Sound, wie ein Donnern oder so ähnlich. Ist das nicht mehr dabei?

Fand das immer mega.

schweba.png
Jo, da kannst dann viereck drücken und auswählen welche Maps du spielen willst.

das is echt geil , nicht nur für Clans , sondern auch für Quickscope lobbys oder einfach nur wenn man mal ein paar private 1on1 matches machen will... *Gefällt mir :good:*

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*