Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also ich bin immernoch der Meinung, dass :

 

-Die Typ 95 deutlich zu stark ist

-Die ACR deutlich zu präzise ist und KEINEN Rückstoß hat

-Die PP90M1 für eine Maschinenpistole eine deutlich zu hohe Reichweite und Schaden hat

-Der Normale Angriffshelikopter overpowered ist

-Die Reichweite wenn man Schalldämpfer drauf hat enorm eingeschränkt wird , was auswirkungen auf den Schaden hat, was bei den vorigen Teilen nie so war

-Das der Herzschlagsensor abgeschafft gehört

-Die Map sind für Sniper absolut Kacke gestaltet ... meine Höchste KD war 1,4 und ich bin ein guter sniper

 

So das sind meine Kritikpunkte ... Meine positiven Aspekte sind :

 

-Serverstabilität ist besser und Häufigkeit der Hostmigrationen ist deutlich reduziert

-Killstreaks (Ausser Angriffshelikopter) sind gut ausgeglichen und nicht zu stark

-Granatwerfer und Raketenwerfer sehr abgeschwächt -> benutzt fast niemand mehr (nur noch die Stinger)

-Unterteilung in Spezialist, Unterstützung und angriff gefällt mir sehr

-AK47 gefällt mir wieder sehr gut

 

Ist deine Meinung - okay.

 

Zu den Punkten muss ich aber trotzdem sagen:

 

-Die Typ 95 deutlich zu stark ist

mhh...Nicht unbedingt da sie auf mittlere Entfernung meist erst mit zwei Salven killt. Im Nahkmapf natürlich mit einer wenn man mit allen drei Kugeln trifft.

-Die ACR deutlich zu präzise ist und KEINEN Rückstoß hat

War sie das nicht schon immer :gruebel:

-Die PP90M1 für eine Maschinenpistole eine deutlich zu hohe Reichweite und Schaden hat

Dann schieß mal mit der PP90M1 auf mittlere Distanz auf den Gegner, du brauchst mindestens 9-10 Kugeln und da die Waffe selbst sehr nach oben zieht und man selbst bei Einzelschüssen ca. 2-3 Sekunden braucht ist die Waffe nicht overpowered

-Der Normale Angriffshelikopter overpowered ist

Er ist definitv etwas stärker als bei BO bzw. MW2, allerdings reicht ein Stinger Schuss aus - dann ist er unten

-Die Reichweite wenn man Schalldämpfer drauf hat enorm eingeschränkt wird , was auswirkungen auf den Schaden hat, was bei den vorigen Teilen nie so war

Sollte das nicht auch so sein :nixweiss:

-Das der Herzschlagsensor abgeschafft gehört

Benutz Attentäter

-Die Map sind für Sniper absolut Kacke gestaltet ... meine Höchste KD war 1,4 und ich bin ein guter sniper

Bakaara und Mission sind doch ganz gut geeignet, vorallem Bakaara ist klasse. Aber ein - zwei größere Maps hätten dem Spiel sicher auch nicht geschadet.

 

[10Zeichen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Die Typ 95 deutlich zu stark ist

mhh...Nicht unbedingt da sie auf mittlere Entfernung meist erst mit zwei Salven killt. Im Nahkmapf natürlich mit einer wenn man mit allen drei Kugeln trifft.

was mit der M16A4 bei COD4 und bei MW2 auch so war... das einzige was ist sie schießt deutlich schneller ungefähr wie die Famas bei MW2... aber dennoch muss man damit umgehen können ich z.b. wenn halbautomatisch dann die MK14 da man dort auf jeder Distanz sich wehren kann :ok:

 

-Die ACR deutlich zu präzise ist und KEINEN Rückstoß hat

War sie das nicht schon immer :gruebel:

ACR könnte wirklich ein wenig Rückstoß vertragen aber sie ist dennoch gleich präzise wie in MW2 meiner Meinung nur war sie dort schwächer... Finde die SCAR-L deutlich besser spiel auch fast nur mit der ^^

 

-Die PP90M1 für eine Maschinenpistole eine deutlich zu hohe Reichweite und Schaden hat

Dann schieß mal mit der PP90M1 auf mittlere Distanz auf den Gegner, du brauchst mindestens 9-10 Kugeln und da die Waffe selbst sehr nach oben zieht und man selbst bei Einzelschüssen ca. 2-3 Sekunden braucht ist die Waffe nicht overpowered

Bin der gleichen Meinung also die Waffe verzieht sehr stark nur und eigentlich nur auf naher Distanz richtig stark auf mittlerer hat man es mit jedem Sturmgewehr leichter ;)

 

-Der Normale Angriffshelikopter overpowered ist

Er ist definitv etwas stärker als bei BO bzw. MW2, allerdings reicht ein Stinger

Schuss aus - dann ist er unten

Wie er es schon gesagt hat eine Stinger und der Heli ist Geschichte... falls man die nicht mit hat hat man immer noch eine SMAW und die richtet sehr viel schaden an dann noch ein wenig daraufballern und der Heli beginnt sich zu drehen :ok:

 

-Die Reichweite wenn man Schalldämpfer drauf hat enorm eingeschränkt wird , was auswirkungen auf den Schaden hat, was bei den vorigen Teilen nie so war

Sollte das nicht auch so sein:nixweiss:

Jap sollte und finde ich auch richtig so...

 

-Das der Herzschlagsensor abgeschafft gehört

Benutz Attentäter

Attentäter hilft... Wenn man sieht dass die mit dem Gameboy rumlaufen kannst du auch klasse wechseln falls du nicht gerne mit Attentäter spielst :)

 

-Die Map sind für Sniper absolut Kacke gestaltet ... meine Höchste KD war 1,4 und ich bin ein guter sniper

Bakaara und Mission sind doch ganz gut geeignet, vorallem Bakaara ist klasse. Aber ein - zwei größere Maps hätten dem Spiel sicher auch nicht geschadet.

Ein paar größere Maps hätten ehrlich nicht geschadet aber mal auf das erste Mappack warten vielleicht ist da was dabei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Da ich nirgends nen Thread zum SpecOps-Modi finde mal hier die frage.

Bin noch unschlüssig ob ichs kaufe.

Wie umfangreich ist der Spec-Ops.modus?

Mit bis zu wievielen Spielern geht das online?

Mit bis zu wievielen Spielern offline?

 

Danke Euch...

2Spieler so wohl online als auch offline.

16 Maps für den Survivalmodus und ich glaube es sind auch 16 Missionen von denen wenn ich mich nicht irre 2 nicht alleine gespielt werden können (also 2 Missionen gehen nur mit Partner). Mir macht er spaß.

 

Es sind sehr viele Gegner in den Missionen, gibt aber auch ne Snipermission und eine Mission in der z.B. du als Juggernaut unterwegs bist und dein Partner dich vom Dach mit Sniper und Predator schützt. Abwachslung wird also auch geboten.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Da ich nirgends nen Thread zum SpecOps-Modi finde mal hier die frage.

Bin noch unschlüssig ob ichs kaufe.

Wie umfangreich ist der Spec-Ops.modus?

Mit bis zu wievielen Spielern geht das online?

Mit bis zu wievielen Spielern offline?

 

Danke Euch...

 

Spec Ops geht leider nur zu zweit wie bei BF3 aber du kannst sie auch offline bestreiten :ok:

 

Es gibt wenn ich mich richtig erinnere 15 Missionen und 16 Karten (Survival Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
OK, danke Euch.

Dachte/hoffte man kann das auch mit 3 oder 4 leuten spielen...

 

Die Missionen finde ich mit 2 Spielern vollkommen ok! Bei dem Überlebensmodus, hätten es ruhig 4 Spieler sein können, da gebe ich dir Recht. Insgesamt, machen die zwei Dinge, aber mehr Spass als der Multiplayer. (Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...