Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest dann nicht wenn du der einzige bist der auf ihn feuert!

Wenn du das ganze Magazin nur Headshots machst dann natürlich auch :D

Doch ich war der einzige der auf ihn gefeuret hat.Und er ist drauf gegangen bevor das Magazin alle war.Aber es war ein Juggernaut aus der Support Klasse,vieleicht können die weniger ab als die aus der Assault Klasse:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch von dem Double Xp Glitch gehört ? Falls jemand vorhat diesen zu benutzen , kann ich euch nur raten es nicht zu tun.

 

Man kann bei Elite sehen wer den Glitch benutzt hat und wer nicht und außerdem ist man doch wirklich stolz wenn man das goldene Kreuz dort stehen hat und es ohne Glitches oder sonstigem geschafft hat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch von dem Double Xp Glitch gehört ? Falls jemand vorhat diesen zu benutzen , kann ich euch nur raten es nicht zu tun.

 

Man kann bei Elite sehen wer den Glitch benutzt hat und wer nicht und außerdem ist man doch wirklich stolz wenn man das goldene Kreuz dort stehen hat und es ohne Glitches oder sonstigem geschafft hat oder ?

Ja ich hab da einen in der Freundesliste gehabt der laut Elite noch nachwievor permanent Double XP hat. Aber ist das nicht mit dem Prestige-Token-Glitch gemacht wo man sich permanent DoubleXP holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...