Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute 4 mal ne M.O.A.B. immer endete es bei einer 40er Serie, ich kriegs ums verrecken nicht hin an die 50er zu kommen :facepalm:

 

Wie schlecht bist du denn? Die Weltbeste Serie liegt bei 2500 (shitty cheater) und du schaffst nicht mal 50 :naughty:

Ne im ernst, für ne 42er Serie musst du dich nicht schämen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich mit mein zweien nicht mithalten, mein Ziel mindestens 30er Streak is trotzdem erreicht :devil:.

Ja wer jetzt wieder kommt ach MOAB is nur Schwanzvergleich ich finds megageil jedesmal eine zu Zünden :) .

 

 

Es ist ja auch eine Herausforderung die zu bekommen (ohne Boosten versteht sich)

 

@apple

 

du hast mich doch in der Liste, schau dir meine Videos an. Und 1on1´s sind sinnlos, sagen nichts über einen Spieler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch eine Herausforderung die zu bekommen (ohne Boosten versteht sich)

 

@apple

 

du hast mich doch in der Liste, schau dir meine Videos an. Und 1on1´s sind sinnlos, sagen nichts über einen Spieler aus.

ja deine videos habe ich mir schon angeschaut sieht echt gut aus :good:

dann halt zusammen wir spielen demnächst ne runde gemeinsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deine videos habe ich mir schon angeschaut sieht echt gut aus :good:

dann halt zusammen wir spielen demnächst ne runde gemeinsam ;)

 

Kommt immer auf die Form an. Einmal hab ich mit Rush gespielt da hatte er 30 - 26. Ein anderes mal hatte er ne MOAB (nur da war ich im Gegnerteam :D). Das kommt halt immer drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Form an. Einmal hab ich mit Rush gespielt da hatte er 30 - 26. Ein anderes mal hatte er ne MOAB (nur da war ich im Gegnerteam :D). Das kommt halt immer drauf an.

 

Wäre auch ziemlich seltsam wenn ich jede Runde so einwandfrei spielen würde. Bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war irgendwie ein geiler Tag für mich *_*

Hab zwar keine Moab bekommen (sowieso noch nie) und ne 100ter oder sonst was Serie, aber trozdem immer Gute Runde, richtig viele Titel und Embleme die ich wollte, 2 mal Jugger, einmal davon "Flawless" wie die Leute gerne sagen und nu ... hab ich derbste Kopfschmerzen.. =D

 

Übrigens, hat jemand den "Geschlechtskrank" Titel, hab Infiziert auch vorhin erst bekommen =D

 

In einer Sache hab ich mich geirrt... MGs sind doch geil ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...