Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie treffe ich gar nichts mehr und finde irgendwie,dass man mit Schalli weniger Schaden macht !?!?!?

 

Nö, dafür dass die Reichweite eigentlich niedriger sein sollte, ist Schalli auf Waffen wie MP7 oder M4A1 nicht überpowered, aber sagen wir richtig richtig gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Wer das Spiel gewinnt steht dann vielleicht schon fest aber das heißt nicht wenn du selbst doch Prestige 3 bist dass du dann schlecht bist!

ja schlecht bin ich auch nicht eher relativ gut. kann ich auch von mir behaupten. aber die sache ist die wenn die ganzen anderen anfänger aus deinem team nur blöd rumrennen und nicht gescheit zielen können ist es ja für die gegner ein klaks die zu töten dann kann ich es auch nicht allein gegen die anderen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schlecht bin ich auch nicht eher relativ gut. kann ich auch von mir behaupten. aber die sache ist die wenn die ganzen anderen anfänger aus deinem team nur blöd rumrennen und nicht gescheit zielen können ist es ja für die gegner ein klaks die zu töten dann kann ich es auch nicht allein gegen die anderen aufnehmen.

 

Das ist leider so und daran wird man auch nix ändern können. Aber in 1-2 Monaten wird sich das legen :ok:

Viele haben das Spiel zu Weihnachten gekauft und noch nicht viel gespielt weil halt Familienzeit war und so aber ich denke die nächste Noobwelle kommt erst wieder mit dem Mappack am 24.01 (kA ob das nur der Ami Release ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU!! Das habe ich auch vergessen zu erwähne. Ich als Prestige 3 mit anderen Teamkameraden die gerade mal Level 30 oder 10 sind. Und als Gegner (so jetzt kommt´s) Prestige 3, 5, 10, 9 :facepalm: Bei so einem Mist verlasse ich dann gleich die Lobby :good:

Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Prestige-Müll ohnehin überflüssig. Es hätte gereicht wenn man nur einmal Prestige aktivieren könnte aber dafür die verschiedenen Prestigedienstgrade in Skillstufen unterteilt der sich aus dem Durchscnitt der Bestenlisten Gesamtpunkte, A/T und Siege/Niederlagen zusammensetzt also zb:

 

.) beste 1% der Welt: Prestige 10 Emblem

.) 1-3%: Prestige 9

.) 3-5%: Prestige 8

.) 5-10%: Prestige 7

.) 10-20%: Prestige 6

.) 20-30%: Prestige 5

.) 30-40%: Prestige 4

.) 40-50%: Prestige 3

.) 50-75%: Prestige 2

.) das letzte Viertel: Prestige 1

 

und diese Dienstgrade varieren auf und ab je nach Gesamtpunkte, Siege/Niederlagen und A/T und Bonuspunkte gibt es wenn man jemand mit höheren Prestigerang abknallt und das Matchmaking sollte die Teams nach dem Skill dann ausgleichen bzw erst ein Spiel finden wenn ein ähnlich starkes Team aktiv ist.

 

In dieser Art wurde damals auch der Level in Socom 2 gemessen und es hat soweit gut funktioniert. Mit den Herausforderungen wäre man dann eh noch lange genug beschäftigt^^

 

Oh mann ich sollte bei IW anfangen (abgesehen davon dass ich nicht programmieren kann) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Prestige-Müll ohnehin überflüssig. Es hätte gereicht wenn man nur einmal Prestige aktivieren könnte aber dafür die verschiedenen Prestigedienstgrade in Skillstufen unterteilt der sich aus dem Durchscnitt der Bestenlisten Gesamtpunkte, A/T und Siege/Niederlagen zusammensetzt also zb:

 

.) beste 1% der Welt: Prestige 10 Emblem

.) 1-3%: Prestige 9

.) 3-5%: Prestige 8

.) 5-10%: Prestige 7

.) 10-20%: Prestige 6

.) 20-30%: Prestige 5

.) 30-40%: Prestige 4

.) 40-50%: Prestige 3

.) 50-75%: Prestige 2

.) das letzte Viertel: Prestige 1

 

und diese Dienstgrade varieren auf und ab je nach Gesamtpunkte, Siege/Niederlagen und A/T und Bonuspunkte gibt es wenn man jemand mit höheren Prestigerang abknallt und das Matchmaking sollte die Teams nach dem Skill dann ausgleichen bzw erst ein Spiel finden wenn ein ähnlich starkes Team aktiv ist.

 

In dieser Art wurde damals auch der Level in Socom 2 gemessen und es hat soweit gut funktioniert. Mit den Herausforderungen wäre man dann eh noch lange genug beschäftigt^^

 

Oh mann ich sollte bei IW anfangen (abgesehen davon dass ich nicht programmieren kann) :D

Wobei ich dir versichern kann dass es dann mehr Cheater geben würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich diesen ganzen Prestige-Müll ohnehin überflüssig. Es hätte gereicht wenn man nur einmal Prestige aktivieren könnte aber dafür die verschiedenen Prestigedienstgrade in Skillstufen unterteilt der sich aus dem Durchscnitt der Bestenlisten Gesamtpunkte, A/T und Siege/Niederlagen zusammensetzt also zb:

 

.) beste 1% der Welt: Prestige 10 Emblem

.) 1-3%: Prestige 9

.) 3-5%: Prestige 8

.) 5-10%: Prestige 7

.) 10-20%: Prestige 6

.) 20-30%: Prestige 5

.) 30-40%: Prestige 4

.) 40-50%: Prestige 3

.) 50-75%: Prestige 2

.) das letzte Viertel: Prestige 1

 

und diese Dienstgrade varieren auf und ab je nach Gesamtpunkte, Siege/Niederlagen und A/T und Bonuspunkte gibt es wenn man jemand mit höheren Prestigerang abknallt und das Matchmaking sollte die Teams nach dem Skill dann ausgleichen bzw erst ein Spiel finden wenn ein ähnlich starkes Team aktiv ist.

 

In dieser Art wurde damals auch der Level in Socom 2 gemessen und es hat soweit gut funktioniert. Mit den Herausforderungen wäre man dann eh noch lange genug beschäftigt^^

 

Oh mann ich sollte bei IW anfangen (abgesehen davon dass ich nicht programmieren kann) :D

 

Würde nicht funktionieren da dann die Zahl der Booster um 1.000.000.000 % steigen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht funktionieren da dann die Zahl der Booster um 1.000.000.000 % steigen würde

Deshalb ja die Bonuspunkte und wenn der Vorsprung zu groß ist gibts gar nur noch 1 Punkt pro Kill und Modusmission und fertig somit machts keinen Spaß mehr zu boosten^^. Dann sollten sie die Einzelkampfherausforderungen auch gleich aus Elite weg lassen weil da wird auch sicher genug geboostet an der Spitze.

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ja die Bonuspunkte und wenn der Vorsprung zu groß ist gibts gar nur noch 1 Punkt pro Kill und Modusmission und fertig somit machts keinen Spaß mehr zu boosten^^. Dann sollten sie die Einzelkampfherausforderungen auch gleich aus Elite weg lassen weil da wird auch sicher genug geboostet an der Spitze.

 

Wird dennoch nie passieren. Wer sich mit guten Gamern wirklich messen möchte muss halt in der PSL, GB, consoles oder Consolegaming zocken.

 

Public will man eigentlich mit seinen Kollegen in Ruhe zocken und sich nicht unnötig anstrengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ja die Bonuspunkte und wenn der Vorsprung zu groß ist gibts gar nur noch 1 Punkt pro Kill und Modusmission und fertig somit machts keinen Spaß mehr zu boosten^^.

Boosters cannot be stopped ^^

Außerdem vergeht mir persönlich dann schneller die Lust wenns nichts mehr zum freischalten gibt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...