Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

ich weiss net wieso aber in den letzten 2h läufts erstaunlich geil.

 

erste 3 Runden 3 M.O.A.B und grad eben noch eine.

 

gestern ging dagegen gar nichts -_-

 

welchen modus zockst da so ? ground war, mit dem set up von unten ? wenn ich ne moab ohne schalli versuche wirds immer nix :) , bis jetzt immer nur mitn schalli was geworden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich frag mich jeden tag warum die entwickler die host fehler ncht beheben. diese kleinen ficker die nichts drauf haben werden als host gewählt und verlassen dann das spiel und jeder muss nachteil daraus ziehen. ich reg mich grad so auf, ich hatte auf resistance den osprey schützen und hätte noch einen kill für die moab gebraucht aber nein! der host muss sich mwl wieder verpissen. sry für diese ausdrücke aber das kotzt echt einen an wenn man so gut ist und dann fliegt man wegen dem beschissenen host aus dem game raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich frag mich jeden tag warum die entwickler die host fehler ncht beheben. diese kleinen ficker die nichts drauf haben werden als host gewählt und verlassen dann das spiel und jeder muss nachteil daraus ziehen. ich reg mich grad so auf, ich hatte auf resistance den osprey schützen und hätte noch einen kill für die moab gebraucht aber nein! der host muss sich mwl wieder verpissen. sry für diese ausdrücke aber das kotzt echt einen an wenn man so gut ist und dann fliegt man wegen dem beschissenen host aus dem game raus!

Und wiedermal versteh ich nicht wie man so einen großen Shooter rausbringen, und eine Milliarde kassieren kann ohne die Spieler auf richtige Server loszuschicken wie bei BF. Es nervt wenn irgend so ein Idiot Host ist und sein Nachbar sieht mich um die früher als ich ihn nur weil er vielleicht im selben Ort wohnt wie der Host und ich paar tausend Kilometer weg.

Ne so macht es weniger Spaß zu zocken.

 

um Apple-Fan damit recht zu geben^^

 

Das ist halt die heutige Spieleindustrie... man bringt ein Spiel was sich wie geschnitten Brot verkauft und wenn man das finanzielle Ziel erreicht hat lässt man die Community im Regen stehen.... das ist halt neben paar anderen typisch Activision denn die wissen ja am besten wie man gegen andere viel Geld mit halber Arbeit verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal versteh ich nicht wie man so einen großen Shooter rausbringen, und eine Milliarde kassieren kann ohne die Spieler auf richtige Server loszuschicken wie bei BF. Es nervt wenn irgend so ein Idiot Host ist und sein Nachbar sieht mich um die früher als ich ihn nur weil er vielleicht im selben Ort wohnt wie der Host und ich paar tausend Kilometer weg.

Ne so macht es weniger Spaß zu zocken.

 

um Apple-Fan damit recht zu geben^^

 

Das ist halt die heutige Spieleindustrie... man bringt ein Spiel was sich wie geschnitten Brot verkauft und wenn man das finanzielle Ziel erreicht hat lässt man die Community im Regen stehen.... das ist halt neben paar anderen typisch Activision denn die wissen ja am besten wie man gegen andere viel Geld mit halber Arbeit verdient.

Es wird aber Jahr für Jahr gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich jeden Tag mehr wie die Entwickler solchen Mist wie Todesserien, Granatwerfer oder Reihenfeuerpistolen als Sekundärwaffe ins Spiel integrieren konnten :facepalm:

 

Gott wie vermisse ich da mein geliebtes CoD4 :(

 

naja granatwerfer find ich bei mw3 gar nicht störend da er kaum genutzt wird.. Eher der akimbo mist, obwohl ich damit jetzt auch oft rum renne, weil man ist auf engen raum fast chancenlos wenn einer mit fmg9 akimbo vor dir steht, und todesserien sind dinge die extrem nerven..

naja die dinge wirds halt von seiten IW immer geben.. Da fand ich BO deutlich ausgeglichener. Daher meiner meinung nach der beste cod teil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich jeden Tag mehr wie die Entwickler solchen Mist wie Todesserien, Granatwerfer oder Reihenfeuerpistolen als Sekundärwaffe ins Spiel integrieren konnten :facepalm:

 

Gott wie vermisse ich da mein geliebtes CoD4 :(

 

 

Wieso?Gannz einfach damit auch die Noobs ihren Spaß an dem Spiel haben!

IW wollte damit eine breite Masse an Spielern erreichen die ihr Game zocken.

Also sie wollten damit auch die ganzen gelegenheitsspieler mit ins Boot holen.

Nur was sie dabei nicht bedacht haben ist das dadurch immer mehr Pros abgesprungen sind!

 

Was natürlich zur folge hat das es schon fast eine seltenheit ist fähige spieler in einer Partie zu begegnen.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einziege was mich nervt sind die Reihenfeuerpistolen. Durch Todesserien sterbe ich fast nie.

Problem ist meiner Meinung nach nur die Team zusammenstellung. Öffter spiele ich als Spieler mit prestige Stufe 6 mit Teamkamaraden zusammen die gerade mal Rang 3,5,10 usw haben (erster Durchgang) und als Gegnerteam haben wir dann nur Leute in Prestige Stufen 4-10. Das ist natürlich ein wenig gemein, weil als einziger Spieler in meinen Team der die Maps schon richtig gut kennt ist nicht viel zu hohlen.

 

 

Sonst hab ich aber nicht viel auszusetzten. COD ist COD und das ist auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einziege was mich nervt sind die Reihenfeuerpistolen. Durch Todesserien sterbe ich fast nie.

Problem ist meiner Meinung nach nur die Team zusammenstellung. Öffter spiele ich als Spieler mit prestige Stufe 6 mit Teamkamaraden zusammen die gerade mal Rang 3,5,10 usw haben (erster Durchgang) und als Gegnerteam haben wir dann nur Leute in Prestige Stufen 4-10. Das ist natürlich ein wenig gemein, weil als einziger Spieler in meinen Team der die Maps schon richtig gut kennt ist nicht viel zu hohlen.

 

 

Sonst hab ich aber nicht viel auszusetzten. COD ist COD und das ist auch gut so :)

GENAU!! Das habe ich auch vergessen zu erwähne. Ich als Prestige 3 mit anderen Teamkameraden die gerade mal Level 30 oder 10 sind. Und als Gegner (so jetzt kommt´s) Prestige 3, 5, 10, 9 :facepalm: Bei so einem Mist verlasse ich dann gleich die Lobby :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht darum das dein Team schlechter ist als das Gegnerteam. Weil Spieler in so niedrigen Rängen wie 3-10 (erster durchgang) können die Maps ja noch garnicht richtig kennen. Wenn du dann nur gegen Prestige Stufen 4-10 spielst, nützt es ja nicht viel wenn man selbst schon besser bist als deine Teamkamaraden.

 

Das andere Geteil: Nur mit Prestige Leuten zusammen gegen Anfänger zu zoggen, ist zwar mal ganz witzig. Aber so solls ja eigentlich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...