Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ganz normal ist ein wenig untertrieben ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_Massive_Ordnance_Air_Blast

 

Russland hat irgendwann noch eine größere Bombe gebaut.

 

Vater aller Bomben ;)

 

 

Sie ist eine konventionelle Bombe und wird auch eingesetzt. Was ich aber lustig finde ist, dass sie immer noch anscheinend die zweitstärkste Fliegerbombe ist und die stärkste (die Vater aller Bomben) ja nur 4-mal so stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz normal ist ein wenig untertrieben ;)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43/B_Massive_Ordnance_Air_Blast

 

Russland hat irgendwann noch eine größere Bombe gebaut.

 

Vater aller Bomben ;)

 

Und da es so eine böse Bombe ist habe ich sie gestern bei einen verhindert.Der Typ hatte 23 Kills und brauchte ja nur noch einen Kill bzw,2 wenn er nicht mit Hardliner gespielt hat.

Und dann erwischte ihn meine Semtex:bana2:Booooooom...

Der Typ schreite und fluchte wie ein verrückter das ich dachte der frisst gleich sein Headset auf:D

ich konnte es mir nicht verkneifen und musste laut anfangen zu lachen,zumal ich auch noch gerade erst ins Spiel gekommen bin und erst garnicht wusste warum er so durchdreht.

Genau solche Momente sind es warum ich COD so liebe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da es so eine böse Bombe ist habe ich sie gestern bei einen verhindert.Der Typ hatte 23 Kills und brauchte ja nur noch einen Kill bzw,2 wenn er nicht mit Hardliner gespielt hat.

Und dann erwischte ihn meine Semtex:bana2:Booooooom...

Der Typ schreite und fluchte wie ein verrückter das ich dachte der frisst gleich sein Headset auf:D

ich konnte es mir nicht verkneifen und musste laut anfangen zu lachen,zumal ich auch noch gerade erst ins Spiel gekommen bin und erst garnicht wusste warum er so durchdreht.

Genau solche Momente sind es warum ich COD so liebe:ok:

Schon mal eine Morddrohung erhalten?^^

Da dürfte ich nach seiner K/D im Spiel auch knapp eine MOAB zufällig mit dem Messer verhindert haben und dann kam er (auf Deutsch übersetzt) dass er rausfinden wird wo ich wohne und er mich töten wird... und als ich mich mit Moth**fu***r wehrte petzte das Kind im Hintergrund an seine Mutter dass er beleidigt wurde :D

 

Anhand der Uhrzeit, der Aussprache und Intelligenz tippe ich auf Amerikaner... eines der dümmsten Völker der Welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal eine Morddrohung erhalten?^^

Da dürfte ich nach seiner K/D im Spiel auch knapp eine MOAB zufällig mit dem Messer verhindert haben und dann kam er (auf Deutsch übersetzt) dass er rausfinden wird wo ich wohne und er mich töten wird... und als ich mich mit Moth**fu***r wehrte petzte das Kind im Hintergrund an seine Mutter dass er beleidigt wurde :D

 

Anhand der Uhrzeit, der Aussprache und Intelligenz tippe ich auf Amerikaner... eines der dümmsten Völker der Welt :D

 

Alter :D Arme Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...