Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

"Mach feddich"....bin dabei. :D

:lol:

 

Angenommen, das Spiel wird kein totaler Fail wird es auf jeden Fall auch früher oder später gekauft, und ich wäre dann auch an einer internen Saison interessiert (obwohl ich erstmal die Randbedingungen kennenlernen müsste, da ich auch nicht so viel Zeit hab)

 

Ach und zu dem Video...ich finde es sieht sehr seltsam aus, sieht fast aus wie ne 4:3 Aufnahme :p Also voll gequetscht oder so^^

 

Das Video ist wirklich komisch :lol:

-----------------------------------

 

So das Thema Meisterschaft hat sich jetzt geklärt. Der User Buddha1993Foust und ich werden eine Meisterschaft hier auf play3.de organisieren. :) Hier schonmal ein paar Infos:

 

  • Start: mitte Oktober (grobes Ziel)
  • Alle 19 Strecken werden gefahren
  • Fahrerwertung
  • Konstrukteurswertung
  • freie Fahrzeugwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was für eine Renndistanz wird da dann gefahrn so allgemein? ...hab keine Lust da 2 Stunden vor der PS3 rumzugurken ohne Pause :p

Und könnte man dann noch später einsteigen?...hat man dann natürlich keine Chance mehr auf die "Play3 Meisterschaft" :D ...aber wäre mir im Endeffekt auch wurscht.

Die Punkte die du aufgezählt hast finde ich aber gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was für eine Renndistanz wird da dann gefahrn so allgemein? ...hab keine Lust da 2 Stunden vor der PS3 rumzugurken ohne Pause :p

Und könnte man dann noch später einsteigen?...hat man dann natürlich keine Chance mehr auf die "Play3 Meisterschaft" :D ...aber wäre mir im Endeffekt auch wurscht.

 

Also Buddha und ich haben uns darauf geeinigt, dass man einsteigen kann (wenn das Fahrerfeld nicht voll is, logisch :lol: ). Renndistanz wird natürlich nicht über die volle Distanz gehen. Wie lange genau müssen wir erst gucken, wenn das Spiel draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Buddha und ich haben uns darauf geeinigt, dass man einsteigen kann (wenn das Fahrerfeld nicht voll is, logisch :lol: ). Renndistanz wird natürlich nicht über die volle Distanz gehen. Wie lange genau müssen wir erst gucken, wenn das Spiel draußen ist.

 

Werden alle Fahrzeuge "gleich" sein oder brauch man wenn man nen HRT hat garnicht erst starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

So das Thema Meisterschaft hat sich jetzt geklärt. Der User Buddha1993Foust und ich werden eine Meisterschaft hier auf play3.de organisieren. :) Hier schonmal ein paar Infos:

 

  • Start: mitte Oktober (grobes Ziel)
  • Alle 19 Strecken werden gefahren
  • Fahrerwertung
  • Konstrukteurswertung
  • freie Fahrzeugwahl

 

Also ich wäre auf jeden Fall bei einer Meisterschaft dabei...

Und Mitte Oktober wäre eh toll, dann kann man schon mal ein wenig trainieren :bana1:

Eine Frage hätte ich jedoch noch: an welche Wochentage wurde denn gedacht?

 

liebe Grüße aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auf jeden Fall bei einer Meisterschaft dabei...

Und Mitte Oktober wäre eh toll, dann kann man schon mal ein wenig trainieren :bana1:

Eine Frage hätte ich jedoch noch: an welche Wochentage wurde denn gedacht?

 

liebe Grüße aus Wien

 

Ein genauen Zeitplan haben wir noch nicht besprochen, allerdings werden wir am Wochenende fahren, also nicht mitten in der Woche.

 

hätte ich auch intresse dran...aber erst ma schauen auf welchen Wochentag und Uhrzeit es fällt!

 

Renndistanz fänd ich irgenwas zwischen 30-50% in Ordnung. :good:

 

Ich persönlich würde gerne Abends fahren, aber das wird noch besprochen. Ja an 30-50 % habe ich auch schon gedacht. :ok:

 

Ich würde auch mit fahren, wenn Tag und Zeit stimmt

 

Siehe oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...