Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich vermute mal das das Sc nur halbherzig ins Spiel eingefügt wurde, es wird keine große rolle spielen. Zur Atmosphäre wird es sicher beitragen da geb ich dir recht alfi. Steinigt mich nicht, aber ich hätte es sogar ganz gut gefunden wenn das altbekannte Moderatorenduo die Rennen moderieren würde. Bei F1ce war das schon ein witziges Gimmick was m.Mn. erheblich zum Feeling beigetragen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal das das Sc nur halbherzig ins Spiel eingefügt wurde, es wird keine große rolle spielen. Zur Atmosphäre wird es sicher beitragen da geb ich dir recht alfi. Steinigt mich nicht, aber ich hätte es sogar ganz gut gefunden wenn das altbekannte Moderatorenduo die Rennen moderieren würde. Bei F1ce war das schon ein witziges Gimmick was m.Mn. erheblich zum Feeling beigetragen hat

 

Das stimmt mit den Moderatoren, aber ich denke es würde stören wegen dem Boxenfunk. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss man nun eig ob die KI auch Motorschäden haben wird? Fand ich letztes Jahr ziemlich schlecht gelöst,das alle ins Ziel gekommen sind.Das würde mal zur Atmo beitragen...

 

Ja es gibt laut Entwicklern technische Schäden und somit auch Ausfälle. Es wird auch sowas geben, wie das dir n Gang flöten geht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre schon sinnvoll...da man ja auch mehrere Saisons spielen kann und dann auch wieder in Hockenheim gefahrn wird...

 

Mann kann nur die Aktuelle 2011 Saison nachspielen, und 2011 ist der Hockenheimring nicht dabei. Man kann nicht mehrere Saisons fahren, es gibt jedoch wie in 2011 einen Karrieremodus über mehrere Saisons, gespielt werden allerdings auch dort nur die strecken von 2011. Hier bei diesem Spiel sieht man auch wieder welchen Stellenwert das Marketing hat, denn eigentlich hat dieses Spiel nicht viel mehr zu bieten als die 2010 Version, wenn man dann bedenkt das es ein Vollpreistitel ist, ganz schön happig. Nun ja holen werde ich´s mir trotzdem. Es gibt diverse Videos auf Gameportalen wo man die Konsolenversionen 2010 mit 2011 verglichen hat, schon allein grafisch ist da kein grosser unterschied auszumachen. und ich vermute mal das da auch wieder einige Bugs Vorhandensein werden. 5-6 mal schlafen dann wissen wir mehr und die ganzen Spekulationen werden aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...