Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde Morgen übrigens anfangen die ersten HD-Gameplayvideos hochzuladen. Habe mein Spiel ja schon etwas länger aber ab Morgen dürfen wir Videos veröffentlichen. Nehme dahingehend heute schon einiges auf. Wenn es somit irgendwelche Wünsche gibt, einfach Bescheid sagen. Ich versuche das dann abzuarbeiten.

 

Ich würde mich freuen, wenn du ein Video inklusive einem Boxenstopp machts, denn davon hat man kaum was gesehen.

Darfst du denn schon etwas über das Spiel erzählen? Also Gesamteindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn du ein Video inklusive einem Boxenstopp machts, denn davon hat man kaum was gesehen.

Darfst du denn schon etwas über das Spiel erzählen? Also Gesamteindruck?

Ab Morgen werde ich auch ein paar Eindrücke niederschreiben. Vermutlich bevor die Videos Online gehen. Habe heute schon eniges aufgenommen inklusive einem Boxenstopp. Danke für die Idee. Hätte ich gar nicht dran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Morgen übrigens anfangen die ersten HD-Gameplayvideos hochzuladen. Habe mein Spiel ja schon etwas länger aber ab Morgen dürfen wir Videos veröffentlichen. Nehme dahingehend heute schon einiges auf. Wenn es somit irgendwelche Wünsche gibt, einfach Bescheid sagen. Ich versuche das dann abzuarbeiten.

 

Was machst du denn damit du das Spiel früher hast, bzw. wo arbeitest du wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit gestern (Game Custle Hamburg). Naja was soll man sagen, hab wieder auf die schlechten Tests im Internet gehört. Viele Bugs (Auf manchen Strecken sind die Gegner unvorstellbar langsam, auf anderen wieder realistisch schnell), schlechte Grafik (ohne ende Kantenflimmern), Fahrgefühl eines ArcadeRacers (Alle Fahrhilfen aus), Schlecht umgesetztes ForceFeedback. Dazu sehr ruckelig. Naja vielleicht bin ich zu sehr GT5 verwöhnt. Aber mit einer Simulation hat das Spiel in keinster weise was zutun.

Schade icon_sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...