Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

Ist halt so wie bei der Fifa Reihe. Ich würds mir wahrsch. nicht holen wenn ich F1 2010 schon hätte, genauso wenig wie ich mir Fifa 12 holen würde wenn ich den 11er schon hätte. Da aber beides nicht der Fall ist bezahle ich auch gern das Geld für die Vollpreistitel Obwohl ich mir bei F1 2011 nicht sicher bin, wann ich es kauf...Budget ist natürlich begrenzt, und die Star Wars Box schreit auch "kauf mich!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alfi, woher hast du die info das sich das gameplay zum Vorgänger verbessert hat ?

Also wenn ich die ganzen Tests und Videos mir mal so anschaue glaube ich das einfach nicht. Es wird wieder gehypt was das zeug hält, wenn man es dann selbst in die Konsole geschoben hat, kommt nach anfänglicher EUPHORIE AUCH WIEDER GANZ SCHNELL DIE ERNÜCHTERUNG; UM DANN VIELLEICHT DOCH WIEDER FESTZUSTELLEN DAS ES EIGENTLICH GANZ OK IST. Ist doch fast bei jedem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfi, woher hast du die info das sich das gameplay zum Vorgänger verbessert hat ?

Also wenn ich die ganzen Tests und Videos mir mal so anschaue glaube ich das einfach nicht. Es wird wieder gehypt was das zeug hält, wenn manes dann selbst in die konsole geschoben hat, kommt nach anfänglicher eUPHORIE AUCH WIEDER GANZ SCHNELL DIE eRNÜCHTERUNG; UM DANN VIELLEICHT DOCH WIEDER FESTZUSTELLEN DAS ES EIGENTLICH GANZ OK IST. Ist doch fast bei jedem Spiel so.

 

Von ein paar Kontakten, die auf der Gamescom waren. Und auf Tests höre ich nicht, weil die viel Schwachsinn manchmal schreiben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer könnte sich denn vorstellen hier in einer internen Saison zu fahren?

 

Angenommen, das Spiel wird kein totaler Fail wird es auf jeden Fall auch früher oder später gekauft, und ich wäre dann auch an einer internen Saison interessiert (obwohl ich erstmal die Randbedingungen kennenlernen müsste, da ich auch nicht so viel Zeit hab)

 

Ach und zu dem Video...ich finde es sieht sehr seltsam aus, sieht fast aus wie ne 4:3 Aufnahme :p Also voll gequetscht oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...