Zum Inhalt springen

It´s Time to play - Wieviel Zeit bekommt eure PS3 von euch?


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Konnichiwa :chinese:

 

Ich lese immer wieder mal in diversen Beiträgen über das Spielverhalten bzw. Zeitkontingent das so mancher vor der Konsole verbringt.

 

Da ich keinen passenden Beitrag finden konnte, dachte ich mir, ich eröffne mal Einen um euch nach eurem persönlichen Spielverhalten zu fragen.

 

Auslöser war, dass ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe das "es nichts schöneres gibt, als sich nach der Arbeit gleich vor die PS3 zu setzen".

...und wen ich manche Trophy Cards sehe (wobei mir persönlich Trophys so was von egal sind), frage ich mich oft: Ist das zocken von so manchen der Lebensinhalt? :think:

 

Ich persönlich bin zwar seit dem Sega Master System ein Gamer, aber ich habe trotzdem X Dinge (Beziehung, Sport, Familie usw.) die mir bedeutend wichtiger sind als das zocken.

Meine PS3 ist manchmal tage- oder sogar wochenlang aus.

 

 

  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?

 

  • Zockt ihr primär am Wochenede oder jeden Tag?

 

  • Spielt ihr mehr tagsüber z.B. im Urlaub usw. oder sitzt ihr immer bis in die Nacht hinein vor der Kisten?

 

Sayōnara :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Schüler bin, habe ich relativ viel Zeit und ich Spiele deswegen auch meistens Abends noch etwas. Ich sfr einfach Mal ich Sitze knapp 16 Stunden die Woche dran. Aber Freunde, Sport und Familie sind da aller wichtigste :ok:

 

Ps: bin kein Nachtzocker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens zocke ich noch nen Stündchen, wenn sich mein Weib schick macht und ich mich dadurch langweile :) Am We spiele ich desöftern tagsüber mal, wenn das Wetter nicht so prickelnd ist. Ergo ich spiele wenn meine Holde nicht zuhause ist und ich kein Training hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...