Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Was bedeuten eigentlich diese NAT-Typen ? Ich habe NAT-Typ 1 aber keine Ahnung was das bedeutet :smileD:.

Also sobald ich BC Mode anfange zu spielen bzw. versuche es zu spielen, komme ich in eine Lobby und der Freez hinterher. Also ohne Patch sehe ich für das Spiel bald schwarz -.-

 

NAT Typ 1 ist am besten. Hast du Glasfaser Internet ?

Ich hab NAT Typ 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NAT Typ 1 ist am besten. Hast du Glasfaser Internet ?

Ich hab NAT Typ 2

 

Nat Typ 2 ist normal. Nat Typ 1 bekommst du nur, wenn du die PS 3 direkt am Internet hängen hast, also ohne Router dazwischen. Dürften die wenigsten haben. Aber Typ 2 ist vollkommen ausreichend und kann zu keinen Problemen führen.

 

Hats die letzten Tage jemand gezockt? Hab mir mal eine Pause gegönnt;-)

 

Das hat übrigens der THQ Support geantwortet:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

leider kommt es scheinbar bei diesem Titel bei einigen Kunden noch zu Problemen. Wir haben diesen Umstand bereits an den Hersteller weitergeleitet und hoffen auf schnelle Abhilfe.

 

Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie derartige Probleme mit einem unserer Titel haben und können uns dafür zurzeit nur bei Ihnen entschuldigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nat Typ 2 ist normal. Nat Typ 1 bekommst du nur, wenn du die PS 3 direkt am Internetkabel hängen hast, also ohne Router dazwischen. Dürften die wenigsten haben. Aber Typ 2 ist vollkommen ausreichend und kann zu keinen Problemen führen.

 

Hats die letzten Tage jemand gezockt? Hab mir mal eine Pause gegönnt;-)

 

Das hat übrigens der THQ Support geantwortet:

 

Alles klar, danke für die Antwort.

 

Also ich habe erst gestern Homefront wieder gespielt und muss sagen, nach ca. 4 Stunden Hardcore zocken 2 Freezes. Recht gut eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nat Typ 2 ist normal. Nat Typ 1 bekommst du nur, wenn du die PS 3 direkt am Internet hängen hast, also ohne Router dazwischen. Dürften die wenigsten haben. Aber Typ 2 ist vollkommen ausreichend und kann zu keinen Problemen führen.

 

Hats die letzten Tage jemand gezockt? Hab mir mal eine Pause gegönnt;-)

 

Das hat übrigens der THQ Support geantwortet:

 

Nett von ihnen das sie sich so kümmern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute:

Spielzeit: 2,5h

Freezes: 1

 

xXNewVegasXx:

Spielzeit Homefront: 1,5h (??)

Freezes: 2

Spielzeit KZ3: 1,5h (???)

Freezes: 1

 

Bei mir liefs heute super und bei New Vegas nicht so super aber es gab auch bei KZ3 einen freeze also nicht immer nur Homefront kritisieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den meine ich. Laut Beschreibung sollte ich die SCAR L, Schrotflinte und eine Drohne bekommen. Der Code stand auf einem extra beigefügten Flyer.

Habe bisher auch keine weiteren Codes entdeckt - wo sollen die denn stehen?

Auf dem Flyer war nur der eine...:nixweiss:

 

Ich hatte 3 Flyer in meinem Game dabei. Wie schon erwähnt wurde, hast du wahrscheinlich nicht die Resist Edition. Bei mir haben alle Codes funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begründungen:

 

1. grafik - frechheit

2. sound- wo?

3. effeckte- lächerlich

 

beim granaten werfen, seh ich wenn überhaupt ein schwarzes ei vorbei fliegen, weil von werfen kann keine rede sein. story is quasi nur im vorspann vorhanden, weil danach fällt sd sowas von ab (schade eigentlich), über das ende brauch ma gar nicht quatschen ( wo sind die, die sich immer über den patriotismus bei cod beschweren?) die länge ansich nich erwähnenswert, auf dem schwierigsten mode unspielbar, steuerung hakelich und ungenau, die sättigung der farben komisch, unendlicher gegnerrespawn... reicht das erstma? und mp gleich bad company- schwammig matschig ungenau und dazu schlecht kopiert

 

die wissen schon das 2011 is? hätten sie wenigsten bei bad company 2 versucht ab zu schauen... und der online code is ma der oberhamma, ja damit hamse sich in der tat mit den ganz großen gemessen- aber halsabschneidern!

 

hab meins auch nicht wieder in zahlung gegeben, das möcht ich keinem antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begründungen:

 

1. grafik - frechheit

2. sound- wo?

3. effeckte- lächerlich

 

beim granaten werfen, seh ich wenn überhaupt ein schwarzes ei vorbei fliegen, weil von werfen kann keine rede sein. story is quasi nur im vorspann vorhanden, weil danach fällt sd sowas von ab (schade eigentlich), über das ende brauch ma gar nicht quatschen ( wo sind die, die sich immer über den patriotismus bei cod beschweren?) die länge ansich nich erwähnenswert, auf dem schwierigsten mode unspielbar, steuerung hakelich und ungenau, die sättigung der farben komisch, unendlicher gegnerrespawn... reicht das erstma? und mp gleich bad company- schwammig matschig ungenau und dazu schlecht kopiert

 

die wissen schon das 2011 is? hätten sie wenigsten bei bad company 2 versucht ab zu schauen... und der online code is ma der oberhamma, ja damit hamse sich in der tat mit den ganz großen gemessen- aber halsabschneidern!

 

hab meins auch nicht wieder in zahlung gegeben, das möcht ich keinem antun!

 

Macht bitte ein Thread wo ihr Homefront bewertet. Ich möchte hier mit Leuten disskutieren, die Homefront im MP gerne spielen. Für eure Bewertungen hab ich verständnis. Es ist völlig nachvollziehbar, denn es spricht nicht viele an aber deswegen muss nicht den ganzen Thread mit Beiträgen zuposten, darüber wie scheisse doch Homefront ist.

 

Mittlerweile wissen wir es. : ) Ich kann euch auch nur darum bitten.

 

@B2T

Ich hab übrigens schon 2 Stunden Online gezockt und ich mir gefällt von den Maps her Sackgasse am meisten. Ist wirklich gut gelungen! Nach der Zeit, mangelt es leider an Abwechslung. Ist aber egal, denn THQ hat neue maps als DLC versprochen. ^^

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...