Zum Inhalt springen

Homefront [MP-Thread]


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

das sind so eine art killstreaks...

 

in der waffenkammer, kannst du die sachen einstellen. welches du z.b. mit der klasse kaufen willst.

 

hm, also ich bin jetzt level 11. laut waffenkammer kann ich zb. den helikopter noch nicht nutzen. den gibt es ja erst ab level... xy. im spiel zeigt er mir aber an, das er jetzt freigeschaltet ist. also nützt mir das ganze momentan nichts, da ich ja noch nicht das notwendige level erreicht habe. ist ja dann, wenn es so gedacht ist, total blöde.... seh ich das so richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, nochmal eine frage zu den kampfpunkten. laut benutzerhandbuch verdiene ich mir im spiel kampfpunkte, welche ich WÄHREND des spiels für bessere waffen ausgeben kann. diese kampfpunkte werden also nicht in ein neues spiel übertragen. wenn ich zb. viele kills mache erscheint zb. eine andere waffe, welche nun zur verfügung steht. aber WO kann ich sie kaufen? laut bildschirm habe ich nur auf der rechten seite die anzeige der kampfpunkt-kaufplätze, welche aber ab start des spiels ja schon voreingestellt sind. also es wäre toll, wenn mir das jemand beantworten kann! vielen dank schon mal!

 

Steuerungskreuz oben und unten. In der Waffenkammer kann man Waffen zuordnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist echt geil! Voll das Kriegsfeeling!

 

Naja, so krass empfinde ich das jetzt nicht. Aber es kommt gut rüber ^^

 

Kann das sein, das der BK (Bodenkontrolle) modi verbugt is ?

Dort hängt sich das Game immer auf, entweder bei Spielsuche oder dann mittem im Spiel. Die anderen Modi funktionieren top, dort hatte ich keine freezes mehr seit dem patch. Nur halt im BK modi :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Naja, so krass empfinde ich das jetzt nicht. Aber es kommt gut rüber ^^

 

Kann das sein, das der BK (Bodenkontrolle) modi verbugt is ?

Dort hängt sich das Game immer auf, entweder bei Spielsuche oder dann mittem im Spiel. Die anderen Modi funktionieren top, dort hatte ich keine freezes mehr seit dem patch. Nur halt im BK modi :think:

 

hmm darauf hab ich nicht geachtet. muss ich ma nachher probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich krieg nen anfall :_wanken2::_wanken2: grad in einer runde 15 kills mit der M200 geholt (wer das gewehr in homefront hat, weiß wie beschissen es ist -.- ) und dann frezzt die scheiße und die kills wurden net gespeichert-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hab mir heute auch Homefront gekauft.

Kann es sein das, dass Spiel häufig abstürzt? Hab schon gelesen das einige hier so ihre Probleme haben. Das Spiel ist bei mir nun schon 2mal im MP abgestürzt weil sich der Controller ausgeschaltet hat....kennt jmd. das Problem?

 

Kalle

 

Ersma Servus, der MP hängt sich regelmässig auf. Es liegt nicht an deinem Controller. Das Spiel hat MP mässig noch paar macken, die hoffentlich noch beseitigt werrden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...