Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

sagt ma leute, kann die 2Games+10€=Fifa12 Aktion auch irgendwie im Internet ausführen? Oder irgendwie so ne art Vorbestellung mit vorerst keine Spiele abgeben?

 

Hab nämlich kein bock ab morgen bis zum Release ohne Fifa 11 auszukommen xD

 

das im Internet geht nicht

 

aber du könntest den GS Mitarbeiter fragen ob du es am Release Tag abgeben darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt ma leute, kann die 2Games+10€=Fifa12 Aktion auch irgendwie im Internet ausführen? Oder irgendwie so ne art Vorbestellung mit vorerst keine Spiele abgeben?

 

Hab nämlich kein bock ab morgen bis zum Release ohne Fifa 11 auszukommen xD

 

Manche Filialen machen das, aber ich musste heute leider Gottes auch mein FIFA 11 abgeben..ist soweiso Schule, also gibs ab. Bis ende der Woche nehmen die eh FIFA 11 raus also machs noch diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Filialen machen das, aber ich musste heute leider Gottes auch mein FIFA 11 abgeben..ist soweiso Schule, also gibs ab. Bis ende der Woche nehmen die eh FIFA 11 raus also machs noch diese Woche.

 

hm..dann halt freitag ...oder schon morgen ....AAAAH ich geh jetzt fifa 11 zocken! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es überleben. Außerdem kommt bald die Demo! :D

 

das ding ist, dass ich seit etwa 3 tagen wieder nach einer langen zeit Karriere zocke und es jetzt gerade richtig spannend ist. Besonders weil Ya Konan und Abdellaoue beide über 40 tage verletzt sind. Da muss man richtig umdenken was Aufstellung angeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...