Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War gestern auch im Gamestop : ) habe mir Pes 12 vorbestellt :p

 

Ne im ernst find ich ne coole aktion BF3 und Fifa 12 für Nba 2k11 (20€) ME2(15€) Brink (15€) SWTU2(20€) plus 2x 10€ kann man echt nix sagen.

 

BF3LE für sagen wir 40€

Fifa 12 für 50€

 

und das alles für Games die ich gebraucht gekauft habe und eh nicht mehr gezockt habe : ).

 

kann jedem nur raten da mit zu machen und evt. mal vorher in Saturn Media Markt vorbei zu schauen oder in Amazon ob man evt. noch 1-2 gebraucht Games bekommt bis die Aktion vorbei ist.

 

Fifa11 kann man z.b auch abgeben und gabs bei uns im Saturn gestern für 15€ im angebot.

 

 

Zu dem neuen Trailer :) sehr nice hoffe auf mehr Gameplay Videos in den Nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob es wirklich so gut wird...

 

Die Abwehrreihe sieht jedenfalls wieder sau schlecht organisiert aus, wie leicht er die auskontert... 1 hoher Steilpass oder 2 Doppelpässe und man ist durch.

 

war bestimmt auf der leichtesten Stufe, so wie er da durchgekommen ist. Und zwischendurch wirkte er nicht gerade erfahren in Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war auf jeden fall auf leicht bzw. halb-Profi. aber muss sagen das Gameplay Video hat mir nicht sonderlich gut gefallen. Sah jetzt auf den ersten BLick aus wie Fifa 11. Der hätte mal bissle mehr von der IE zeigen sollen bzw. paar Fouls usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...