Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee die 5 sterne sind für die teams die minimum 300 mio euro schulden haben

 

Mal von den Schulden abgesehen, Teams die Qualitativ besser sind. :)

Man kann ja bei FiFa keinem Team sterne abziehen blos weils schulden hat.

Ist nunmal so das die Vereine in Europa machen was sie wollen mit dem Geld ihrer Milliardenschweren eigner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee die 5 sterne sind für die teams die minimum 300 mio euro schulden haben

 

Bayern hat auch eigentlich 5 Sterne verdient, alleine durch die Offensive

und natürlich Lahm, Neuer, Schweini ...

Letztes Jahr hatte Fabregas 86, Nasri 85 und Van Persie 84, muss schon sagen, so ne Saison als 4ter in England muss schon verdammt schwer sein als einer der Top 5 Klubs, dass man da so drastisch erhöht (aber stimmt man konnte ja Barca nach diesem Kapitalen Fehler von Valdes mit 2:1 schlagen)

 

Naja wenn ein Van Persie nun eine 87 hat, dann muss aber ein Gomez die 89 oder die 90, also ganz ehrlich, es wird lachhaft wenn es so bleibt.

Aber ich erinner mal an die Demo von FIFA10 (wars glaub ich) Buffon hatte ne 66, da einer seiner Attribute auf 1 stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ein Van Persie nun eine 87 hat, dann muss aber ein Gomez die 89 oder die 90, also ganz ehrlich, es wird lachhaft wenn es so bleibt.

 

Also Gomez kann man jezt echt nicht mit Van Persie vergleichen. Van Persie hat sich schon in Europa bewiesen, Gomez wurde 2-3 mal Torschützenkönig in der Bundesliga. Und Van Persie spielt auch in der besseren Liga mit besseren Verteidigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gomez kann man jezt echt nicht mit Van Persie vergleichen. Van Persie hat sich schon in Europa bewiesen, Gomez wurde 2-3 mal Torschützenkönig in der Bundesliga. Und Van Persie spielt auch in der besseren Liga mit besseren Verteidigern.

 

Ähm, Ich sag bei Gomez nur zweitbester Torschütze in der CL letztes Jahr?

 

Und das war auch mehr Ironisch gemeint, Gomez wird vielleicht bei 84 bleiben, eigentlich müsste er aber nach 28 Toren in einer Saison in der Buli (und in England sind die Verteidiger schlechter, oder ist bei denen jeder Stürmer ein Gomez?) auf 86+ hoch. Aber wir kennen ja Fifa, er bleibt wohl unten, aber ein Agüero steigt sicherlich da er jetzt 45 Mio gekostet hat auch auf 87+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Ich sag bei Gomez nur zweitbester Torschütze in der CL letztes Jahr?

 

Und das war auch mehr Ironisch gemeint, Gomez wird vielleicht bei 84 bleiben, eigentlich müsste er aber nach 28 Toren in einer Saison in der Buli (und in England sind die Verteidiger schlechter, oder ist bei denen jeder Stürmer ein Gomez?) auf 86+ hoch. Aber wir kennen ja Fifa, er bleibt wohl unten, aber ein Agüero steigt sicherlich da er jetzt 45 Mio gekostet hat auch auf 87+

Gomez müsste auf 80 runtergestuft werden :haha: Die deutschen Vereine waren schon immer etwas zu schelcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10min Gameplay Ohne KI

 

Barca vs Ac.Milan

 

 

 

 

habe mir das Video glaub ich jetzt 5mal angeschaut : D man bekommt einen wirklich guten Eindruck von der IE sowie vom Dribbling. Leider muss ich sagen sind die 2 nicht sonderlich gut in der Verteidigung was ja auch an der neuen Steuerung liegen könnte. Alle Tore entstehen durch Abwehrfehler müsst mal drauf achten is echt interessant. Mir kommt es so vor als ob Fifa 12 wirklich sehr anspruchsvoll wird, wie oben schon erwähnt hätten alle Tore verhindert werden können.

 

Viel Spaß beim anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das es sehr gut aussieht...

 

wobei eins würde ich gerne wissen hab mal irgendwo gelesen das die funktion mit der "viereck" taste nicht mehr geben soll das man einen computer gesteuerten spieler den gegen spieler angehen lässt und man so einen freien spieler deken konnte was jemmand vielleicht was dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...