Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Hat jmd. von euch gestern die Demo von FIFA12 auf der Gamescom gespielt ? Also ich muss sagen ich war echt enttäuscht! Nach den ganzen Ankündigungen die das Gameplay beeinflussen sollen hab ich da nicht wirklich viel von gemerkt. Teilweise dachte ich echt ich hätte FIFA11 gespielt, echt nur minimale Veränderungen. Zweikämpfe sehen ein wenig realistischer aus, wobei die Spieler irgendwie noch manchmal anneinander hängen bleiben. Und das Schussverhalten ist minimal anders. Ansonsten ? Die Grafik war absolut gleich, wenn nicht schlechter, was aber an dem Fernseher (hoffentlich) lag.

Hab jedes FIFA und hol mir auch FIFA12, aber die Entwickler konnten meinen Erwartungen nicht gerecht werden (bis jetzt!), ist ja noch n Monat bis zum Release...

 

Neues Fifa-Streeeet yeaah :)

 

für gewöhnlich sind die demo nicht zum original zu vergleichen war bei fifa 11 auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für gewöhnlich sind die demo nicht zum original zu vergleichen war bei fifa 11 auch so

Genau, lasst euch von der Demo nicht abschrecken! Ich war letztes Jahr auf der GC und war auch enttäuscht...

 

Die Vollversion wird mit Sicherheit besser. Außerdem soll das Gameplay ja sehr gewöhnungsbedürftig sein, also die Kniffe und so das Feeling kommt mit der Zeit denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Madden gibts ja jetzt auch die Impact Engine weil das ja auch von EA Sports ist. Und das sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das Problem, dass die Spieler aufeinander zurennen und sich gegenseitig im Weg stehen, sprich die Bleiben anneinander hänger.... :nixweiss: Das dauert auch bis die wieder anneinader vorbei sind, also ich finds nicht so Prickelnd :( Die Demo gibts im Store Madden NFL 12 könnt euch gerne selber überzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Madden gibts ja jetzt auch die Impact Engine weil das ja auch von EA Sports ist. Und das sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das Problem, dass die Spieler aufeinander zurennen und sich gegenseitig im Weg stehen, sprich die Bleiben anneinander hänger.... :nixweiss: Das dauert auch bis die wieder anneinader vorbei sind, also ich finds nicht so Prickelnd :( Die Demo gibts im Store Madden NFL 12 könnt euch gerne selber überzeugen...

 

Kannst du mir erklären, wie du auf die gekommen bist, Madden mit Fifa zu vergleichen? Im Football ist es üblich, dass man sein Gegner stoppt, festhält und gegen seine Laufrichtung drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir erklären, wie du auf die gekommen bist, Madden mit Fifa zu vergleichen? Im Football ist es üblich, dass man sein Gegner stoppt, festhält und gegen seine Laufrichtung drückt.

Das würde mich auch interessieren. :naughty: Aber ich verstehe auch nicht was die Grafik mit dem Gameplay zu tun hat. :D Das die Spieler sich gegenseitig im Weg stehen hat doch nichts mit der Grafik zu tun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch den Livestream an, die Producer reden etwas über das Spiel, und spielen neben bei. Man kann sehen wie das Spiel so ist und nebenbei gibts auch noch einen Chat um selber zu fragen. Mein erster Eindruck durch den Livestream, FIFA 12 läuft sehr flüssig, und sieht etwas sauberer aus al FIFA 11. Ich achte mal nun etwas auf die Impact Engine, und gib dan wieder Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch den Livestream an, die Producer reden etwas über das Spiel, und spielen neben bei. Man kann sehen wie das Spiel so ist und nebenbei gibts auch noch einen Chat um selber zu fragen. Mein erster Eindruck durch den Livestream, FIFA 12 läuft sehr flüssig, und sieht etwas sauberer aus al FIFA 11. Ich achte mal nun etwas auf die Impact Engine, und gib dan wieder Feedback.

 

Link wäre nett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auf der gamescom und muss sagen, auf mich machts bisher einen sehr guten Eindruck. Vor allem die Bewegungen der Spieler sind mir sehr positiv aufgefallen. Wenn ein Spielr angerempelt wird kommt er auch mal ins Straucheln oder fällt hin. Es ist noch schwerer geworden ein Tor zu schießen. Hab mit 4 Spiele angeschaut und selbst eins gespielt und hab 2 x 0:0, 2 x 1:0 und einmal 2:1 gesehen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf.

PS: Ein 1:0 hab ich gegen meinen Bruder verloren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...