Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gerade in Liga 4 aufgestiegen. Bis jetzt ist alles sehr easy.

30 Siege 7 Remis und 4 Niederlagen(2 sind durch Routeruntebrechung "enstanden")

 

Ab wann wirds so richtig schwer? Achja bis jetzt hab ich auch nicht ein einziges Mal Man city oder Barca Noobs als Gegner gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ja irgendwann findet jeder seinen Meister, wobei ich es gut finde wenn man jemandem in seiner Liste hat, mit dem man "trainieren" kann

 

 

So siehts aus. Hatte da einen mit dem seit Fifa09 immer gegeneinander gespielt habe. Manchmal mehrere Stunden und es wurde nie langweilig. Sowas fehlt mir irgendwie im 12er.Vllt. liegt es an meiner UT sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Hatte da einen mit dem seit Fifa09 immer gegeneinander gespielt habe. Manchmal mehrere Stunden und es wurde nie langweilig. Sowas fehlt mir irgendwie im 12er.Vllt. liegt es an meiner UT sucht.

 

 

Joa ich hab da ein paar Spieler die eigentlich alle das Zeug zu den besten haben, manchmal werd ich vorgeführt, aber mittlerweile macht es dann richtig richtig Spaß wieder gegen diese zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assasine94-2 lust mal ein Spiel gegen mich zu machen? :)

Hab mitbekommen das du ziemlich gut sein sollst

Ich dominiere so gut wie jedes Spiel nur leider bin ich zu blöd meine Chancen umzuwandeln -.-

 

Wir können gerne mal gegeneinander spielen, suche derzeit aber nach dem perfekten Team für mich. Irgendwie gefällt mir so vieles, aber doch gibt es immer wieder dann Spiele bei denen ich mit meinem eigentlich derzeit besten Team nichts auf die Reihe bekomme.

 

Wir könnten ja mal aus Spaß ein direktes Duell versuchen, beide spielen mit dem selben Team, beide Teams sind nicht gut (z.B. Gold Coast United), ist immer wieder mal lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...