Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich kenne kein limit. du tust nicht jedes einzelne Lied importieren, sondern eine playlist. da dürfte es egal sein wie viele.

 

Hab gerade mit meinem Bronze/Silber Team den Online Gold Pokal gewonnen. (7:0, 4:0, 2:0 und 2:1) ^^

 

 

Du meinst jetzt mit deinem Team bei FUT, oder?

 

Hab zwei Mal mit einer Ajax/Belgien Mischung im Finale gestanden und durfte dann einmal gegen das halbe Toty und einmal BPL mit sämtlichen IFs die irgendwo richtig gut sind antreten, beide 2:3 durch Momentum (bei mir) verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst auch einfach bei Spieler bearbeiten (soweit ich weiß) Spieler in andere Teams transferieren und dann z.B. Messi, Ronaldo, Robben, Villa und Co. alle in ein Team stecken und sowohl in der Karriere als auch einfach im Anstossmodus mit diesem Team spielen.

 

ich meinte das so. kann ich mir meine "traumauswahl" erstellen, die spieler aus ihren herkömmlichen clubs transferieren OHNE das diese dann dort verschwinden? ronaldo von real z.b. in meine "traumauswahl", sollte ich nun aber doch mal "traumauswahl" gegen real spielen, ist ronaldo dann weg bei real oder kann man den 'kopieren'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das so. kann ich mir meine "traumauswahl" erstellen, die spieler aus ihren herkömmlichen clubs transferieren OHNE das diese dann dort verschwinden? ronaldo von real z.b. in meine "traumauswahl", sollte ich nun aber doch mal "traumauswahl" gegen real spielen, ist ronaldo dann weg bei real oder kann man den 'kopieren'?

 

'Kopieren' geht NICHT! Du kannst sie lediglich, wie von mir beschrieben hin und her transferieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...