Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

ich habe gestern mal wieder Fifa 12 in der PS3 geschmissen und habe 1 Game Online gezockt mit Werder Bremen und zwar gegen Sunderland und habe 4:0 verloren oder so^^

 

Sunderland hat aber auch ein heftigen Sturm,3 Stürmer die Antritt um die 80 haben ;) da kommt mein Naldo fast nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe gestern mal wieder Fifa 12 in der PS3 geschmissen und habe 1 Game Online gezockt mit Werder Bremen und zwar gegen Sunderland und habe 4:0 verloren oder so^^

 

Sunderland hat aber auch ein heftigen Sturm,3 Stürmer die Antritt um die 80 haben ;) da kommt mein Naldo fast nicht mehr hinterher.

 

 

Schon mal Real angesehen wenn du mit Ronaldo, Benzema und Di Maria ankommst? Oder wenn du noch einen Callejon einwechselst? Die sind alle drei noch schneller. Auch in England gibt es viel schnellere schau dir mal die Flügelspieler von Manchester United + Hernandez an, das ist schnell Sunderland ist dagegen wirklich langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Real angesehen wenn du mit Ronaldo, Benzema und Di Maria ankommst? Oder wenn du noch einen Callejon einwechselst? Die sind alle drei noch schneller. Auch in England gibt es viel schnellere schau dir mal die Flügelspieler von Manchester United + Hernandez an, das ist schnell Sunderland ist dagegen wirklich langsam

 

da haste wohl recht,aber auf der 4 Sterne Teams Sicht sind die wohl schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste wohl recht,aber auf der 4 Sterne Teams Sicht sind die wohl schnell^^

 

 

Aston Villa hat doch auch vier Sterne, oder? Die hätten dort Agbonlahor (Pace 95) und auch einen Darren Bent (Pace auch in dem Bereich)

 

Und ich bin mir nicht sicher, aber entweder spielen folgende Spieler bei Sunderland oder Stoke: Etherington und Richardson beide mit Pacewerten an die 90

 

Und das ist jetzt nur die PL :naughty:

 

PS: Ist Arnautovic nicht auch im 80-85er Bereich im Tempo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aston Villa hat doch auch vier Sterne, oder? Die hätten dort Agbonlahor (Pace 95) und auch einen Darren Bent (Pace auch in dem Bereich)

 

Und ich bin mir nicht sicher, aber entweder spielen folgende Spieler bei Sunderland oder Stoke: Etherington und Richardson beide mit Pacewerten an die 90

 

Und das ist jetzt nur die PL :naughty:

 

PS: Ist Arnautovic nicht auch im 80-85er Bereich im Tempo?

 

jo der ist so bei 82 und Claudio Pizarro 78,was bisschen nervt,weil ich immer auf ihn warten muss.

 

der beste ist eigentlich Marin mit 86 oder so,aber die Stärke ist bei ihm echt im Minus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hat einer von euch auch im moment das problem das bei fifa 12 alles in zeitlupe ist und abstürzt wenn ich ins xmb gehe?:think:

 

achja das problem fängt an wenn der ball im mittelfeld oder so ist.. bei schnellen einwürfen oder zwischensequenzen ist alles normal

 

hat keiner das problem mit fifa? Das ist ja mal schlecht für mich :think:

Bearbeitet von basslerNNP
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...