Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab das Spiel gesehen und das war jedesmal nichts, was man nicht pfeifen kann, also hat er keinen Fehler gemacht .

Also bei transfermarkt.de (reines Fußballer Forum) sind sich eigentlich alle einig, dass der Linienrichter mehrfach falsch lag, insbesondere bei der ersten und wichtigsten Szene bei der Kroos auf Müller passt der dann frei mit Gomez durch ist und zurückgepfiffen wurde.

 

Ich hab das Spiel ja auch gesehen und für mich sah es wie eine Fehlentscheidung aus, knapp aber Fehlentscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei transfermarkt.de (reines Fußballer Forum) sind sich eigentlich alle einig, dass der Linienrichter mehrfach falsch lag, insbesondere bei der ersten und wichtigsten Szene bei der Kroos auf Müller passt der dann frei mit Gomez durch ist und zurückgepfiffen wurde.

 

Ich hab das Spiel ja auch gesehen und für mich sah es wie eine Fehlentscheidung aus, knapp aber Fehlentscheidung.

Hm man sah in den ganzen Widerholungen das Gomez im Abseits war. Knapp aber im Abseits..

 

Wenn der gegner nicht zurück gepfiffen worden wäre und dadurch n Tor gemacht hätte würdest du jetzt bestimmt darauf beharren das es ganz klar Abseits war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nirgends was von unverdient gesagt.

 

@bl4ck: War dann das Einsteigen von dem Lautrer gestern gegen Prödl auch kein Foul?

 

war ein Foul,ganz klar.

 

Aber der Schiri ist halt der Chef,wenn der halt sag,es war kein Foul,dann ist das so.

 

wenigstens haben sie 1 Punkt abgestaubt,aber langsam sieht es düster aus.9 Spieler sind von Werder verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine
war ein Foul,ganz klar.

 

Aber der Schiri ist halt der Chef,wenn der halt sag,es war kein Foul,dann ist das so.

 

wenigstens haben sie 1 Punkt abgestaubt,aber langsam sieht es düster aus.9 Spieler sind von Werder verletzt.

 

 

der Schiri hatte wohl tomaten auf den augen....Fakt ist,dass Kuemaha Prödl voll mit dem hohem Bein im Gesicht trifft(dadurch hat sich Prödl übrigens die Nase und den Oberkiefer gebrochen,dazu kommt noch eine Gehirnerschütterung)

 

mal was anderes....Ich hab selten gesehen,dass eine Mannschaft so viel Glück wie Bremen hat...Das 0:0 war unverdient

 

Zu Bayern:Verdient verloren,wieder versucht sich rauszureden(Nervensägen),dumm gelaufen...MICH FREUTS(3:1!!!!!!!!!!):smileD::smileD::smileD:

bin zwar eigentlich 96,aber ich hasse diese Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine

jetzt muss nurnoch der bvb gewinnen (wird schwierig) und dann sind der BVB und SO4 gleich mit Bayern auf

 

die Liga wird wieder interessant

:laola::laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...