Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

kann man sich eigtl. ein team selbst erstellen mit seinen lieblingsspielern? und falls ja, fehlen diese dann in den jeweiligen vereinen oder wie läuft das?

 

in der Karriere als Manager kannste zum Beispiel Spieler kaufen.Wenn du dir zum Beispiel Messi von Barcelona abkäufst,hast du Messi und Barcelona nicht mehr.

 

Im Ulimate Team Modus kannst du dir auch Spieler mit Münzen,die du dir erspielst,kaufen.

Die Spieler gibt es aber mehrmals,bzw. es gibt mehrere,die Özil haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mileena

 

das Problem ist nur das es im Onlinemodus funktioniert...da hör ich die Einlaufmusik und Fangesänge klar und deutlich......aber im karrieremodus kommt garnichts....versteh es einfach nicht....

naja das ich die selbst erstellten Fangesänge nur selber höre kann ich verschmerzen...ist glaub ich auch schwierig umzusetzen, das dies auch der onlinegegner hört....

stimmt nicht ganz......hoffenheim UND Herne-West ;)

 

@ assasine

 

nee bei anstoss funktioniert es auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ich die selbst erstellten Fangesänge nur selber höre kann ich verschmerzen...ist glaub ich auch schwierig umzusetzen, das dies auch der onlinegegner hört...

 

Die machen das mit Sicherheit nicht, weil es schwer umzusetzen ist, sondern weil es den Gegner stören könnte .

Ich hätte keine Lust, mir die Mukke von nem anderen Typen anzuhören ^^

 

Und dazu kommt noch, dass man ja jedes Lied da reinmachen kann und es gibt Lieder, die Leute mancher Alterstufen nicht hören müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das team kann ich dann einfach in freundschaftsspielen benutzen?

habe diesbezüglich keine ahnung und mich auch noch nicht damit beschäftigt.

 

bei den Freundschaftsspielen bin ich mir nicht sicher,du kannst wohl Ulimate Team gegen Ulimate Team deines Freundes antreten,aber sonst habe ich selber keine Ahnung,weil ich nur mit den normalen Mannschaften spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das team kann ich dann einfach in freundschaftsspielen benutzen?

habe diesbezüglich keine ahnung und mich auch noch nicht damit beschäftigt.

 

Du kannst auch einfach bei Spieler bearbeiten (soweit ich weiß) Spieler in andere Teams transferieren und dann z.B. Messi, Ronaldo, Robben, Villa und Co. alle in ein Team stecken und sowohl in der Karriere als auch einfach im Anstossmodus mit diesem Team spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der Assasine

[quote=bvbsupporter84;2197217@ assasine

 

nee bei anstoss funktioniert es auch nicht....

 

dann haste einfach die offlineeinstellungen falsch....sonst sollte es eigentlich funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einen eigenen Soundtrack in Fifa haben. Wie viele Songs können das maximal sein. ist da was bekannt??

Ich kenne kein limit. du tust nicht jedes einzelne Lied importieren, sondern eine playlist. da dürfte es egal sein wie viele.

 

Hab gerade mit meinem Bronze/Silber Team den Online Gold Pokal gewonnen. (7:0, 4:0, 2:0 und 2:1) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...