Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

ne sorry,habe so ein Problem noch nie gehabt.

 

Leute,ich versuche momentan de Trick:Roulette anzuwenden,aber irgendwie ist das so,dann der Spieler manchmal den Trick macht aber auch häufig so ein Hackentrick oder so macht,wohl ich den Stick einmal im Kreis gegangen bin.

du musst mit der bewegung gegen die laufrichtung anfangen :D also wenn du nach rechts läufst, musst du links anfangen und es reicht ein halbkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab jetzt schon alles probiert, vielleicht habt ihr eine idee.....es geht um die Fangesänge bzw. einlaufmusik bei fifa 12.

Klappt soweit eigentlich alles wunderbar.....nur wird die einlaufmusik im karrieremodus bei keinem verein abgespielt....bei onlinepartien funktioniert es aber.

Gibt es eventuell einen eigenen menüpunkt für den karrieremodus oder ist es schlicht und ergreifend ein Bug???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ankotzt! aber TOTAL!

 

Keine Regionalen Server auswählbar!

 

SELTENST spiele ich gegen Deutsche PSN USER,eigentlich fast garnicht.

WARUM?

Sollte man aussuchen können.

Deutschland gegen Brasilien mit 4 FPS. ganz toll.

ruckel ruckel ruckel.

Der Kerl kam sogar aus Brasilien,hab ihn per PSN mal benachrichtigt.

Hatten ein cooles Gespräch, aber alle sagen das gleiche.

WARUM keine Regionale Server Auswahl?

UND - Warum, kann ich meine Online Manschaft nicht speichern?

JEDES MATCH, muss ich sie NEU einstellen, geht garnicht! guude!

und herrgott, bitte EA, ich möchte vorher sehn gegen wen ich spiele,macht vieles SINNVOLLER.

Mexico gegen BVB, also bitte............. :facepalm:

 

PS : UPDATE nach Transferperiode wäre mir aber neu.......

Ich werde immernoch bis zum nächsten FIFA mit GEKAS bei Eintracht Frankfurt rumeiern.

So war es doch schon bei jedem FIFA wenn cih mich erinnere

 

@ BVB SUPPORTER - war beim letzten FIFA auch so.Einlaufmusik wird ganz leise Abgespielt, wenn überhaupt.

Finde ich auch kacke!

Und was ich auch schade finde : Die TORMUSIK om ONLINEMODUS, hört der Gegner ja nicht, FAIL!

Ebenso die Fangesänge,hört man nur auf seiner Konsole, der Gegner aber nicht.

PS : Nur die SGE, aberrrrrrrrrrrr,support 4 EVER!

Egal welcher Verein,ausser Hoffenheim!

Bearbeitet von Mileena
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • wp klappt eigentlich nur bei bossen oder ganz ganz selten bei größere gegner in der welt.. aber hauptsächlich nur bei bosse   welchen turm meinst du, welches gebiet ?
    • Yo danke Euch, aber keine Ahnung. Hab auch nochmal 2 gekauft. Die sind auf Lager und eine WP ist verfügbar, wie schon das ganze Spiel, aber immer wenn ich mich zum Turm bewege und sterbe, kann ich nur wiederbeleben. Was nicht so schlimm ist, weil das Lager ganz in der Nähe ist. Vielleicht liegts daran ? Wenn Lager um die Ecke, keine WP ? Glaube gebe die Mission jetzt eh auf. Die ist irgendwie nicht zu machen. Man kann weder links noch rechts an dem Berg vorbei, wo der Turm drauf steht. Da wirds dann so unscharf gelb und man stirbt. Wohl irgendwie verseucht ? Auf den Berg kommt man auch nicht drauf. Man kommt eh auf so vieles nicht hoch, obwohl es danach aussieht. Die einzige Möglichkeit wäre ganz an den Fuss des Berges frontal und wenn man dann gerade hoch schaut, sieht man immer wieder kurz den feuernden Turm. Da könnte man theoretisch schießen, aber das geht ja in dem Spiel nicht. Das man ganz noch oben schießt. So weit hoch lässt sich die Schussrichtung nicht bewegen. Zumindest nicht bei mir. Haben doch bestimmt einige geschafft hier die Mission. Aber wie ? edit: interessant. Bin jetzt mal ganz außen rechts rum Richtung Turm und gerade gestorben und da kann ich die WP wieder auswählen. hmmm. Bringt mir aber nix, weil ich so rum glaube ich auch nicht an den Turm komme. Aber scheinbar durfte ich den anderen Weg die WP nicht benutzen.
    • Man muss auch sagen bei Multireleases hat Playstation oft mehr als 55% der Verkäufe auf ihrer Plattform  bei den meisten Games. Bei Final Fantasy bzw. Japanisches Games die für beide kamen  früher wenn man Xbox und Playstation nur vergleicht ohne den PC waren es sogar 90 Prozent . Am PC hat man eh eine andere Zielgruppe da sind Singleplayer schon fast Nische da  wird meistens was anderes gezockt.
    • Naja warten wir mal ab was wir bekommen.    Insgesamt natürlich das Setting was sich alle Fans seit Jahren wünschen. Wenn es aber so furchtbar wie Valhalla wird bin ich raus.   Wobei ich eh erstmal davon ausgehe das wir erstmal nur den CGI Trailer bekommen und das Gameplay dann auf der Ubisoft PK.
    • Der HSV wäre wahrscheinlich auch der einzige Verein der in einer HSV Liga nicht aufsteigen würde.
×
×
  • Neu erstellen...