Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bräuchte mal dringen HILFE:

 

Ich gehe in das Mann gg. Mann Menü und suche mir ein Team aus. (Wenn ich in die Teamauswahl gehe ist standardmäßig immer der BVB ausgewählt.) So, jetzt nehme ich z.B. Chelsea und klicke auf Gegner Suchen. Er sucht und sagt mir dann, dass er nichts findet. Wenn ich jetzt ein anderes Team nehme (egal welches) wird rechts daneben der Kader des BVB angezeigt. IMMER. IMMER.

 

Zusammenfassung:

 

-Mann gg Mann Menü

-Dortmund ist vorausgewählt, Dortmund-Kader steht ganz normal rechts neben dem Logo

-Ich nehme ein anderes Team, Kader vom anderen Team wird korrekt angezeigt

-Er findet keinen Gegner

-Ich wähle ein anderes Team

-Plötzlich erscheint immer der BVB-Kader neben dem Logo des gewählten Vereines.

 

Was zum Henker stimmt da nicht. Habe auch in den Optionen schon "Aktualisierungen" runtergeladen. Aber hilft nicht.

Ich kann quasi nie Online zocken. Habe auch Steuerung auf "beliebig" und auf "erweitern" gestellt.

 

BITTE um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja nicht. Er findet durch diesen Fehler ja keinen Gegner, egal welches Team ich wähle und ob ich es nochmal tausche. Das war nur, damit ihr versteht wie das Problem aussieht, bzw. erkennt man so, dass ein Bug vorliegt. Ich kann doch nicht allein damit sein. Woher soll das denn bitte kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Der Assasine
Wenn ich mich nicht irre kann man unter Teams bearbeiten auch irgendwo die Teams zurücksetzen. Möglich ist es auf jeden Fall, wo genau man das aber macht hab ich momentan keine Ahnung!

 

 

teams bearbeiten,mannschaft/kader ändern,auf standard zurücksetzen...(glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...