Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

1.)Ich stimme dir zu...

2.)Ich stimme dir zu...

3.)Hatte ich schon mehrfach

4.)Ich stimme dir zu...(einfach mal Fußballmanager als Vorbild nehmen)

5.)naja,muss nich...eigentlich sollte es die 30 Standardligen geben und den Rest im PSN-Store...

6.)Ich stimme dir zu...

 

Es wird niemals passieren,aber ne Fusion von Konami und EA-Sports wäre:

Fifa Evolution Soccer 2013 :think::)

 

Ich bin froh wenn solche Fusionen nicht passieren. Es gibt nur Nachteile für den Kunden. Stichwort Monopol und so weiter.

 

Ich will FIFA vs. PES, Forza vs. GT, MS vs Nintendo vs Sony, iphone vs HTC vs Samsung und so weiter.

 

Ums kurz zu machen Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne die Konkurrenz wären die Produkte nicht mal im Ansatz so weit wie sie heute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Der Assasine
Ich bin froh wenn solche Fusionen nicht passieren. Es gibt nur Nachteile für den Kunden. Stichwort Monopol und so weiter.

 

Ich will FIFA vs. PES, Forza vs. GT, MS vs Nintendo vs Sony, iphone vs HTC vs Samsung und so weiter.

 

Ums kurz zu machen Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne die Konkurrenz wären die Produkte nicht mal im Ansatz so weit wie sie heute sind.

 

 

nicht für immer,nur für den einen titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, fifa street bei zavii bestellt!

 

nach fifa street ist fifa 12 ja schrecklich! Das komplette Spielverhalten bei Fifa 12 ist futsch! Ich geh irgendwie automatisch viel zu hart in den Zweikampf ... Gewohntheitssache

 

juup,es gibt aber auch Hacker in Fifa 12. Die rennen so gegen den Ball,dass der immer zum Stürmer fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit Handspiel aus, kann man einstellen, dass der Schiedsrichter Handspiel pfeift? Mit den normalen Einstellungen pfeift der Schiedsrichter Handspiel ja nicht ab.

 

Ja, kann man. Irgendwo in den Spieleinstellungen ist das dabei, ich weiß gerade nur nicht wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit Handspiel aus, kann man einstellen, dass der Schiedsrichter Handspiel pfeift? Mit den normalen Einstellungen pfeift der Schiedsrichter Handspiel ja nicht ab.

 

bei den Einstellungen kannste das einstellen^^

 

geht dann aber nur Offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...