Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

:lol:

 

Im Moment habe ich bei "Mann VS Mann Saisons" einen Lauf. 3 Spiele in Folge in der 4. Liga gewonnen. Jetzt fehlen mir noch 7 Punkte und ich bin in der 3. Liga.

 

Bei mir nur noch das gegenteil :ohjeh: es geht grad nix mehr. Bis in Liga 4 so durchmarschiert und nun nur noch am verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor einigen Tagen habe auch ich mir FIFA 12 geholt und spiele seit dem den Managermodus.

Ich habe jetzt auch schon einige Spieler in der Jugendmannschaft und wollte jetzt mal wissen ob sich die Spieler auch in der Jugendmannschaft von alleine verbessern oder ob man die Spieler in die richtige Mannschaft nehmen muss bzw. verleihen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Tagen habe auch ich mir FIFA 12 geholt und spiele seit dem den Managermodus.

Ich habe jetzt auch schon einige Spieler in der Jugendmannschaft und wollte jetzt mal wissen ob sich die Spieler auch in der Jugendmannschaft von alleine verbessern oder ob man die Spieler in die richtige Mannschaft nehmen muss bzw. verleihen sollte.

 

Ich spiele viel mit realen Jugendspielern, aber die Spieler in der Jugendakademie verbessern sich meines Wissens auch. Zumindest wird ihr Potenzial angepasst, da man sie länger unter die Lupe nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage... Was bringen die Mitarbeiter bei Ultimate Team? Also die wo unten steht z.B Schuss + 15% oder Rücken +15 %??

 

Muss man die irgendwie einsetzen oder reicht es wenn man die einfach im verein hat?

 

die muss man nur im verein haben, schuss zB bringt die mehr prozent wenn du eine schuss-karte auf einen spieler anwendest, rücken bei verletzungskarte usw

also bringen die immer nur was wenn du attributskarten einsetzt.

 

aber da du eh kein geld mit denen machen kannst, einfach behalten und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die muss man nur im verein haben, schuss zB bringt die mehr prozent wenn du eine schuss-karte auf einen spieler anwendest, rücken bei verletzungskarte usw

also bringen die immer nur was wenn du attributskarten einsetzt.

 

aber da du eh kein geld mit denen machen kannst, einfach behalten und fertig

jop, ganz nützlich. ganz stolz bin ich auf meine +50% verträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den ZOM Lucas ?

 

Ich bin nun mit Tottenham in der sechsten Saison beim Karrieremodus und habe ein super Team. Lucas (88, 22 Jahre alt) habe ich vor einem Jahr für 65 Mio von SaoPaulo geholt, jedoch spielte er in seiner ersten Saison kaum, da er zwischenzeitlich verletzt war und ich meinen Fav. Gio Dos Santos (83, 25 Jahre alt) bevorzuge. Lucas ist klar eig klar besser und nun würde er auch in die Startelf kommen, doch für ihn habe ich ein 85 Mio. Angebot von Anschi Machatschkala. Würdet ihr es annehmen ?

 

Einen Ersatz hätte ich auch schon. Christian Eriksen von Ajax Amsterdam hat sogar 89 Fähigkeitenpunkte, ist jedoch nicht ganz so schnell und beweglich wie Lucas, worauf ich sehr großen Wert lege.

 

@Sunwolf

Kommt dadurch, dass die Spieler noch Entwicklungspotential haben und sie durch häufiges spielen dieses ausfüllen. Oftmals sind es junge Spieler, die sich noch entwickeln können. Bei mir hat zum Beispiel aber der 31 jährige Artur Boka noch 2 Punkte dazu bekommen. Sie entwicklen sich schlichtweg noch einmal.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dadurch, dass die Spieler noch Entwicklungspotential haben und sie durch häufiges spielen dieses ausfüllen. Oftmals sind es junge Spieler, die sich noch entwickeln können. Bei mir hat zum Beispiel aber der 31 jährige Artur Boka noch 2 Punkte dazu bekommen. Sie entwicklen sich schlichtweg noch einmal.

 

Es hängt doch aber davon ab ob der Spieler auch öffters Spieler des Tages wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...