Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, in der Karriere. Zum Glück habe ich vor dem Spiel abgespeichert. Jetzt muss ich von neu spielen. Gar kein bock drauf ey -.- ...und wenn ich gleich verliere, mach ich direkt wieder aus!

 

 

ich kenn mich mit den ganzen modi ja gar nicht mehr aus...hab ja nur fifa 10 hier,ab samstag dann aber auch 12-dann schreib ich dich nochmal an für ein match:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich mit den ganzen modi ja gar nicht mehr aus...hab ja nur fifa 10 hier,ab samstag dann aber auch 12-dann schreib ich dich nochmal an für ein match:zwinker:

 

jetzt kam es echt bis zum elfmeter schießen -.- ..hab aber gewonnen. Ganze 3x mit Keeper gehalten, heftig! :D

 

...können gerne par runden zocken. Ich zeig dir dann wie man zockt! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kam es echt bis zum elfmeter schießen -.- ..hab aber gewonnen. Ganze 3x mit Keeper gehalten, heftig! :D

 

...können gerne par runden zocken. Ich zeig dir dann wie man zockt! :p

 

 

hehe,das kann schon sein.wie gesagt ich hab nur fifa 10 hier und das kann man ja online gar nicht spielen.wie gut bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,das kann schon sein.wie gesagt ich hab nur fifa 10 hier und das kann man ja online gar nicht spielen.wie gut bist du denn?

 

also ein kumpel hat 4 monate Fifa 12 und den hab ich 3x hintereinader ca 4:1 abgezogen. Ein anderer hat Fifa 12 seit einem Monat, den hab ich immer mit 8 Toren Abstand besiegt. Entweder sind die schlecht, oder ich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2012/05/25/uefa-euro-2012-change-log-zum-neuen-patch-verfugbar/

 

Im Onlineturnier kann ab sofort nicht mehr auf den Torhüter gewechselt werden.

 

Also manchmal frage ich mich echt, was die bei EA den ganzen Tag machen. Da patchen sie dieses Feature vor Monaten in FIFA 12 und im EM-Modus bringen sie es erst mal wieder rein, um es dann wieder patchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein kumpel hat 4 monate Fifa 12 und den hab ich 3x hintereinader ca 4:1 abgezogen. Ein anderer hat Fifa 12 seit einem Monat, den hab ich immer mit 8 Toren Abstand besiegt. Entweder sind die schlecht, oder ich gut^^

 

 

wenn du offline spielst,welchen schwierigkeitsgrad nimmst du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...