Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Es nervt mich nur, dass zumindest bei mir vorher alle angeben müssen, ich hab kaum ein Spiel, bei dem nicht vorher irgendeine Beleidigung per PN kommt, egal ob Loser, Hur**sohn etc. pp, einmal sogar auf russisch, und nach dem Quit geht es dann ja so weiter, das ist es eher was mich nervt. Nicht einmal zu einer Niederlage stehen können, aber vorher das Maul aufreißen können...

Du kriegst schon vor dem Spiel Beleidigungen zugesendet? Ein wenig merkwürdig ... :smileD: Ich werde eigentlich sehr selten beleidigt, sowohl vor als auch nach dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen warum seit 2 Tagen für meine Spiele keine EP mehr bekomme? Für das einloggen, challenge usw gibt es ep aber für die spiele die ich mache komischer weise nicht

 

 

bist du sicher dass du keine mehr bekommst?kann es sein,dass die dir nur nicht mehr extra angezeigt werden?

 

übrigens:auftstieg in liga 3!von 10 auf 3 in einer woche.genial-damit hätte ich nie gerechnet.vorallem weil ich bisher nur fifa 10 gespielt hab und da ja die online-server seit fast einem jahr down sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass du keine mehr bekommst?kann es sein,dass die dir nur nicht mehr extra angezeigt werden?

 

übrigens:auftstieg in liga 3!von 10 auf 3 in einer woche.genial-damit hätte ich nie gerechnet.vorallem weil ich bisher nur fifa 10 gespielt hab und da ja die online-server seit fast einem jahr down sind

 

Du willst mir ja nicht glauben dass du eigentlich recht gut bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum seit 2 Tagen für meine Spiele keine EP mehr bekomme? Für das einloggen, challenge usw gibt es ep aber für die spiele die ich mache komischer weise nicht

Wahrscheinlich einfach verbuggt, wie man es von Fifa 12 kennt ... Ich hatte gestern auch verschiedene Probleme mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...