Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ja wie gesagt bin in Liga 1 und am letzten Spieltag den Abstieg verhindert ^^.

 

 

ich bild mir irgendwie schon bisschen was auf liga 3 ein,aber wenn ich hier lese,dass das quasi jeder überbietet,bzw maximal eine liga dahinter ist....naja,ist liga 3 dann doch nicht so toll:zwinker:

 

vielleicht schaff ich ja noch mal höher zu kommen-kann dann halt nur was dauern.wieviele leute sind eigentlich so in den ersten 3 ligen vertreten?kann man das irgendwo nachschauen?(also relativ genau?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Mist! Gestern die Saison mit 19 Punkten beendet - 20 braucht man für den Titel....

 

Hab heute erstmalig den Ligatitel bei FIFA-Online geholt. Hab aus 7 Spielen eiskalt 7 3er mitgenommen. Ist erst meine zweite Saison im Oberhaus und ich muss feststellen, dass Liga 1 meiner Spielweise total in die Karten spielt. Ich hab mich bestimmt 6 Saisons lang in Liga 3 aufgehalten und bin permanent am Aufstieg in Liga 2 gescheitert. Zuletzt ist mir dann mal wieder nach einigen wenigen Kurz-Aufenthalten in Liga 2, der Aufstieg gelungen und ich konnte mich in der zweiten Spielklasse etablieren. Gestern konnte ich dann in Liga 1 aufsteigen und mir wäre beinahe sofort der Ligatitel gelungen, aber meine PS3 hat sich aufgehangen bzw. das Bild ist eingefroren (was mir noch nie passiert ist). Heute konnte ich dann souverän zum Titelgewinn durchmarschieren. Jetzt, wo ich in Liga 1 bin, habe ich kaum größere Probleme mit irgendwelchen Gegnern und ich habe echt den Eindruck, dass Liga 2 und 3 wesentlich härter als das Oberhaus sind. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in liga 2 aufgestiegen und alles war gut.

 

gestern nacht hab ich dann das erste spiel in liga 2 gemacht und quasi nur verloren....heute auch in liga 3 und jetzt verlier ich sogar in liga 4

 

alle sind schneller als ich,jeder gegner steht mit 4-5 mann um mich rum und alle passwege sind zugestellt.dazu kommt,dass überhaupt nicht mehr hinterher komme....das kann doch nicht sein...wie gesagt bin gestern erst in liga 2 aufgetsiegen und jetzt ist mir liga 4 zu schwer?

 

hattet ihr sowas auch schonmal?ich kann das echt nicht mehr glauben....das ist echt ätzend

 

ist zwar eine blöde frage,aber:woran liegt das,bzw wie komm ich wieder in die spur zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wahrscheinlich nicht in Form. Leg das Spiel für 1-2 Tage ins Regal oder spiel dich mit einem anderen Team ein. :zwinker:

 

 

gestern war ich aber noch gut in form..das ist ja das komische

 

welches team kannst du denn noch empfehlen?bisher spiel ich immer mit real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ich aber noch gut in form..das ist ja das komische

 

welches team kannst du denn noch empfehlen?bisher spiel ich immer mit real

 

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber: Ich spiele am liebsten mit Porto oder Chelsea, durch die drei Stürmer lassen die sich super spielen, finde ich. Allerdings müsste Real ja eigentlich auch 3 Stürmer haben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere mal Inter Mailand,oder AC Mailand oder Juventus^^

 

Tottenham ist auch richtig nice

Bloß nicht ...

-Inter ist total schwach in Fifa. Offensiv kriegen die gar nichts gebacken.

-Juventus ist Mittelmaß.

-Tottenham ist für ein 5-Steren Team und im Vergleich zu anderen Mannschaften zu schlecht.

-AC Milan ist in Ordnung

 

:zwinker:

 

Ich würde dir zu Dortmund (4-5-1; 3-5-2), Chelsea (4-5-1; 3-5-2), Lyon (4-5-1) oder Paris (4-5-1) raten. Wenn du defensiv nicht ganz so stark bist, solltest du 4-5-1 als Aufstellung wählen für die Überlegenheit im Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber: Ich spiele am liebsten mit Porto oder Chelsea, durch die drei Stürmer lassen die sich super spielen, finde ich. Allerdings müsste Real ja eigentlich auch 3 Stürmer haben? :think:

 

Ich komme am besten zurecht, wenn ich hinten kompakt stehe und Konter setzen kann. Vermutlich ist das der Grund, warum die meisten Gegner nicht mit mir klarkommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.ich hab irgendwie das problem,dass meine spieler zu langsam nachrücken.selbst wenn ich auf sehr offensiv,iv stürmt mit und hoher druck schalte,ist vorne zu wenig los

 

sollte ich irgendwie die aufstellung ändern oder was muss ich tun?die leute die mitlaufen sollten bleiben teilweise einfach stehen und rücken nicht nach-konter ist eh fast unmöglich.der gegner hat immer 8 mann hinten drin stehen,selbst wenn er vorher im angriff war....ich versteh das nciht

 

wegen der teamwahl:

 

kann ich madrid nicht einfach irgendwie besser einstellen?

 

neuerdings verteidigen die gegner auch immer so,dass ich einfach nicht vorbei kommen kann...egal wie oft und schnell ich die richtung wechsel,die holen mir den ball ganz einfach ab.ich weiss echt nicht was ich falsch mache.

 

selber bekomm ich im mittelfeld kaum an einen ball des gegners,,,die kann ich denn der KI vermitteln,dass sie die passwege zustellen soll?die machen da nur mist und ich kann ja selbst nur einen steuern,bzw einen anderen angreifen lassen

 

 

bin für jeden ratschlag dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...