Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

so mach grad ne zigaretten pause dann wird weiter gezockt...

leute der online mode macht ya voll spaß

ist so ungefähr wie bei wm süd afrika

nur....man kann ya während man am spielen ist mit der select taste den torwart spielen...und ya in paar spielen hats mich schon genervt dass einige nur torwart waren und die cpu voll schwer ist

so kann man ya direkt einfach freundschaftsspiel machen ohne online... find das schade...

NOCH WAS!: mir ist oft aufgefallen das manchmal meine spieler dinge tuen die ich nicht wähle z.B. ich bin im freien lauf 1 gegen 1, ich drück auf die O taste anstatt zu schiessen passt mein spieler richtung eckfahne. obwohl ich nur O gedrückt hab. !!!...oder mein gegner war in angriff und ich wollte seinen pass mit der O taste abfangen, was macht mein spieler er grätscht den gegnerischen spieler an. und sowas passiert mir oft verdammt! ich hoffe die machen einen patch dafür!!

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haste dort nachgefragt oder was?

Werden die dann bei MIR anrufen und sagen das es da ist oder muss man dann DORT anrufen und fragen ob man es schon holen kann.

Ich lese die ganze Zeit auf vielen Foren, das viele Geschäfte darunter Saturn und co. in einigen Filialen schon verkaufen, und die Vorbesteller bekommen sie dann morgen zu 100%, hat mir ein Verkäufer von GS am Telefon erzählt.:ok: