Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

Recommended Posts

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir hat der Typ bei Gamestop noch Samstag einen riesen Stappel von Fifa 12 gezeigt. Aber wartet bis er die Freigabe zum Verkaufen hat oder bis Saturn illegal anfängt zu verkaufen^^

Ich ruf einfach nochmal um ca. 18 uhr bei Gamestop an, ich denke mal der wird dann sagen komm und hols dir ^^

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Ich ruf einfach nochmal um ca. 18 uhr bei Gamestop an, ich denke mal der wird dann sagen komm und hols dir ^^

glaub ich bei mir nicht. Saturn Hannover hat die Spiele noch nichtmal geliefert bekommen. Der Gamestop-Typ meinte er hat nen guten Draht zu Saturn und so. Und Gamestop verkaufts dann wohl frühestens Mittwoch-Abend wenn Saturn nicht den ersten Schritt macht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

So für alle Ungeduldigen... habe jetzt in Verschiedenen Foren gelesen das diverse Händler (MM,Saturn,Expert,ProMarkt,KonamiCenter) eine E-Mail von EA bekommen haben das Sie das Spiel ab Morgen Verkaufen dürfen somit könnte man zumindest für heute dieses Hype Thema beenden.

:-:-:-:-:----------------------

also hier aus dem raum Frankfurt.. besser gesagt in Offenbach hat der kleine Laden SOUND CHECK ausdrücklich gesagt das er es ab morgen früh verkauft !

Saturn in Offenbach hat es " Angeblich noch nicht auf Lager "

Und Gamestop in offenbach hat auch gesagt er verspricht es mir nicht aber er denkt morgen geben die das raus !

glaub ich bei mir nicht. Saturn Hannover hat die Spiele noch nichtmal geliefert bekommen. Der Gamestop-Typ meinte er hat nen guten Draht zu Saturn und so. Und Gamestop verkaufts dann wohl frühestens Mittwoch-Abend wenn Saturn nicht den ersten Schritt macht.

Ich denke mal Saturn wirds am Dienstag verkaufen. Die meisten Lieferungen kommen Dienstags (=manchmal auch Mittwochs), und Saturn verkaufts direkt wenn die's im Lager haben denk ich. Also mit etwas glück hast du auch morgen. Naya ich hoffe mal das ich es heute noch kriege :)

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

hab bei MM angerufen, die frau meinte:" wir werden es am veröffentlichungstag verkaufen, wenn du glück hast, vielleicht ja sogar schon am mittwoch abend"

ich dachte mir nur: "halt dein maul du bastard, die meisten haben es spätestens morgen und hier kommts mit glück SCHON am mittwoch abend"

:ohjeh:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

So für alle Ungeduldigen... habe jetzt in Verschiedenen Foren gelesen das diverse Händler (MM,Saturn,Expert,ProMarkt,KonamiCenter) eine E-Mail von EA bekommen haben das Sie das Spiel ab Morgen Verkaufen dürfen somit könnte man zumindest für heute dieses Hype Thema beenden.

:-:-:-:-:----------------------

Also bei mir im Saturn in Mainz haben die gesagt dass dies erst am Donnerstag verkaufen...hmm blöd hat sich dann überhaupt nicht gelohnt hinzugehen aber egal, morgen mal bei media markt ausprobieren, kann aber nur vormittags hoffentlich gibts das da schon, wenn morgen überhaupt!:think:

RickyMcChicken.png