Zum Inhalt springen

Sammelthread: Fifa 12 (Released)


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich ruf einfach nochmal um ca. 18 uhr bei Gamestop an, ich denke mal der wird dann sagen komm und hols dir ^^

 

glaub ich bei mir nicht. Saturn Hannover hat die Spiele noch nichtmal geliefert bekommen. Der Gamestop-Typ meinte er hat nen guten Draht zu Saturn und so. Und Gamestop verkaufts dann wohl frühestens Mittwoch-Abend wenn Saturn nicht den ersten Schritt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle Ungeduldigen... habe jetzt in Verschiedenen Foren gelesen das diverse Händler (MM,Saturn,Expert,ProMarkt,KonamiCenter) eine E-Mail von EA bekommen haben das Sie das Spiel ab Morgen Verkaufen dürfen somit könnte man zumindest für heute dieses Hype Thema beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier aus dem raum Frankfurt.. besser gesagt in Offenbach hat der kleine Laden SOUND CHECK ausdrücklich gesagt das er es ab morgen früh verkauft !

 

Saturn in Offenbach hat es " Angeblich noch nicht auf Lager "

Und Gamestop in offenbach hat auch gesagt er verspricht es mir nicht aber er denkt morgen geben die das raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich bei mir nicht. Saturn Hannover hat die Spiele noch nichtmal geliefert bekommen. Der Gamestop-Typ meinte er hat nen guten Draht zu Saturn und so. Und Gamestop verkaufts dann wohl frühestens Mittwoch-Abend wenn Saturn nicht den ersten Schritt macht.

 

Ich denke mal Saturn wirds am Dienstag verkaufen. Die meisten Lieferungen kommen Dienstags (=manchmal auch Mittwochs), und Saturn verkaufts direkt wenn die's im Lager haben denk ich. Also mit etwas glück hast du auch morgen. Naya ich hoffe mal das ich es heute noch kriege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich bei mir nicht. Saturn Hannover hat die Spiele noch nichtmal geliefert bekommen. Der Gamestop-Typ meinte er hat nen guten Draht zu Saturn und so. Und Gamestop verkaufts dann wohl frühestens Mittwoch-Abend wenn Saturn nicht den ersten Schritt macht.

hab bei MM angerufen, die frau meinte:" wir werden es am veröffentlichungstag verkaufen, wenn du glück hast, vielleicht ja sogar schon am mittwoch abend"

 

ich dachte mir nur: "halt dein maul du bastard, die meisten haben es spätestens morgen und hier kommts mit glück SCHON am mittwoch abend"

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle Ungeduldigen... habe jetzt in Verschiedenen Foren gelesen das diverse Händler (MM,Saturn,Expert,ProMarkt,KonamiCenter) eine E-Mail von EA bekommen haben das Sie das Spiel ab Morgen Verkaufen dürfen somit könnte man zumindest für heute dieses Hype Thema beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...