Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

couchracer
 Share

Recommended Posts

Mir wurde beim Gamestop gesagt, die geben es unter keinen Umständen vor Mittwoch raus. Wahrscheinlich eher Donnerstag. Auch wenn in einer anderen Stadt das Spiel zu kaufen gibt. Nur wenn es in der gleichen Stadt bereits verkauft wird, dann geben sie es raus. Auch nur, wenn die Verkäuferin beweisen kann, dass der andere Laden es vor denen verkauft hat

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich zocke schon ordentlich FiFA 12 :bana1: Mein Virtual Pro hat schon wieder 29% ^^ Schuhe gibt es diesmal Sau geile! Die Silbernen Nike von der Demo gibts im Hauptspiel auch in Gelb Grün so wie sie C.Ronaldo hat :good: Gleich mal auf den Virtual Pro drauf machen!

PS hatte glück das ich es schon habe, da ein Freund bei gamestop arbeitet und der meinter er denkt das morgen verkauft wird!:good:

:laola: :laola:

Also ich zocke schon ordentlich FiFA 12 :bana1: Mein Virtual Pro hat schon wieder 29% ^^ Schuhe gibt es diesmal Sau geile! Die Silbernen Nike von der Demo gibts im Hauptspiel auch in Gelb Grün so wie sie C.Ronaldo hat :good: Gleich mal auf den Virtual Pro drauf machen!

PS hatte glück das ich es schon habe, da ein Freund bei gamestop arbeitet und der meinter er denkt das morgen verkauft wird!:good:

Kannste mir mal den Kassenbon zukommen lassen?

Will da heute mal hin^^

hab mal noch eine frage. da ich fifa12 vorbestellt habe, bekomme ich ja so ein bonus für ultimate mit den 6 monaten goldpackete. jetzt gibts bei media markt eine aktion mit 10€ auch für goldpakete, kann ich die dazu kaufen oder geht nur eins davon?

Da du ja wie ich bei GS vorbestellt hast, bekommst du auch jeden Monat 4 Goldpackete (also 6monatex4) du kannst dir die Coins Ingame erspielen (1xGoldpacket kostet glaub ich 1000c) oder du kannst sie dir für 99cent kaufen. Aber wenn du willst gebe ich dir meine 2 PreOrder Codes ich spiele kein UTM

@ ALL jetzt bleibt ma locker : ) 2-3 Tage bekommen wir auch noch rum und wie einst mein alter Meister zu mir sagte: In Geduld du dich Üben musst, Fifa 12 bekommen du wirst!

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

Da du ja wie ich bei GS vorbestellt hast, bekommst du auch jeden Monat 4 Goldpackete (also 6monatex4) du kannst dir die Coins Ingame erspielen (1xGoldpacket kostet glaub ich 1000c) oder du kannst sie dir für 99cent kaufen. Aber wenn du willst gebe ich dir meine 2 PreOrder Codes ich spiele kein UTM

1 Goldpack kostet mind. 5000 bis 7500 Coins ^^