Jump to content

Sammelthread: Fifa 12 (Released)

Recommended Posts

So für alle Ungeduldigen... habe jetzt in Verschiedenen Foren gelesen das diverse Händler (MM,Saturn,Expert,ProMarkt,KonamiCenter) eine E-Mail von EA bekommen haben das Sie das Spiel ab Morgen Verkaufen dürfen somit könnte man zumindest für heute dieses Hype Thema beenden.

Viele werden es dan heute auch schon um ca. 18 uhr verkaufen. Es weden meistens schon die Regale für morgen um die Uhrzeit eingereumt.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Güte, über 10 Seiten liest man nur wer das Spiel schon hat bzw nicht. Was für ein Kindergartenniveau. Macht doch bitte nen extra thread für diesen spam auf!

Dass jemand der "Frühzocker" mal nen vernünftigen Ersteindruck schreibt, kommt anscheinend auch nicht vor...

331dc002314f6b9b.png

Meine Güte, über 10 Seiten liest man nur wer das Spiel schon hat bzw nicht. Was für ein Kindergartenniveau. Macht doch bitte nen extra thread für diesen spam auf!

Dass jemand der "Frühzocker" mal nen vernünftigen Ersteindruck schreibt, kommt anscheinend auch nicht vor...

dein beitrag is genauso überflüssig wie meiner auch grad:

also würde ich ganz ruhig sein

:rolleyes:

Grossen dank an Horst

:)

also hab grad nochmal mit saturn in offenbach telefoniert und die meinen morgen !

Müller in Offenbach meinte die warten bis irgendein Groß Geschäft Deutschland weit das raus stellt dann würden die das auch machen.. aber muss sowas wie MM/Saturn/usw. sein.. sobald die das mitbekommen würden die das rausstellen sogar heute noch wenn es passieren würde.

Sound Check in Offenbach hat das schon drausen für vorbesteller aber !!

dein beitrag is genauso überflüssig wie meiner auch grad:

also würde ich ganz ruhig sein

:rolleyes:

Es mag vielleicht sein, dass mancher noch überlegt ob PES oder FIFA und sich über ein paar vernünftige Beiträge freuen würde.

Stattdessen liest man hier nur Beiträge von scheinbar "cracksüchtigen" kiddies, denen offensichtlich die Reife fehlt mal 24 Std länger auf ein Spiel zu warten, Verkäufer am Telefon terrorisieren oder mit gefakten photoshop Bildern zur Herausgabe eines Spiels überreden wollen... Armes Deutschland!

Ich habe nur darum gebeten, diese Diskussion doch in einen eigenen thread zu verlegen...

Edited by Kleberson

331dc002314f6b9b.png

Es mag vielleicht sein, dass mancher noch überlegt ob PES oder FIFA und sich über ein paar vernünftige Beiträge freuen würde.

Stattdessen liest man hier nur Beiträge von scheinbar "cracksüchtigen" kiddies, denen offensichtlich die Reife fehlt mal 24 Std länger auf ein Spiel zu warten, Verkäufer am Telefon terrorisieren oder mit gefakten photoshop Bildern zur Herausgabe einees Spiels überreden wollen... Armes Deutschland!

Ich habe nur darum gebeten, dieses Diskussion doch in einen eigenen thread zu verlegen...

hey das mit dem Photoshop is einfach nur Clever gewesen ;) aber ich kann dich durch aus verstehen, aber Infos Eindrücke kannst du mittlerweile ja in den ganzen Reviews lesen.

:-:-:-:-:----------------------