Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, bräuchte mal einen Tipp: Was mache ich am besten, wenn mein Gegner nen mega Aufschlag raushaut? Grüße

 

Ich würde mit nem Topspin oder Slice-return "antworten" musst natürlich versuchen ihn möglichst lang zu spielen, also gut treffen. Wenn dir das gelingt solltest du genügend Zeit haben, dich gut zu positionieren damit deinem Gegner mit dem nächsten Schlag kein leichter Winner gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit nem Topspin oder Slice-return "antworten" musst natürlich versuchen ihn möglichst lang zu spielen, also gut treffen. Wenn dir das gelingt solltest du genügend Zeit haben, dich gut zu positionieren damit deinem Gegner mit dem nächsten Schlag kein leichter Winner gelingt.

werd ich mal ausprobieren, danke.

 

hab jetzt mein erstes grand slam turnier gespielt, also in der karriere, und ich hatte das gefühl, als soll man das einfach nicht gewinnen :D habe alle Gegner auf Schwer total leicht besiegt und dann kam so eine nette Dame die mich eiskalt zu null geplättet hat. Hab dann das Spiel beendet, es nochmal versucht und selbst locker gewonnen. Merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal ausprobieren, danke.

 

hab jetzt mein erstes grand slam turnier gespielt, also in der karriere, und ich hatte das gefühl, als soll man das einfach nicht gewinnen :D habe alle Gegner auf Schwer total leicht besiegt und dann kam so eine nette Dame die mich eiskalt zu null geplättet hat. Hab dann das Spiel beendet, es nochmal versucht und selbst locker gewonnen. Merkwürdig

 

Jo das ist wohl so "geplant". Habe das jetzt öfter schon gelesen, bzw. auch selber erlebt das man einfach durchs Turnier "spaziert" und dann im Halbfinale der Gegner einfach manchmal übermenschlich spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen diese 2K-Typen eigentlich den ganzen Tag? Der WorldTour Modus ist der Witz des Jahres!!! Ich will endlich wieder vernünftig online zocken. Find des iwie komisch, dass dieses Problem auf einschlägigen Seiten so wenig kritisiert wird.

wie meinsten das? finde den von der idee her nicht schlecht. ausgiebig getestet habe ich ihn noch nicht, hatte Probleme, spiele zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...