Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwer reicht mir zur Zeit noch. Gegner sind ja auch oft ein paar Stufen höher. Auf Normal ist es allerdings viel zu leicht. An den Profi Schwierigkeitsgrad habe ich mich noch nicht rangewagt. Mein längstes Match hat glaube ich so um die 30 Minuten gedauert.

 

Mein Rekordmatch ging 1 std und 45 Min´, ich mit meinen Pro stärke 7 gegen Davydenko Stärke 20 ( 4:6, 7:6, 1:6, 7:6 6:2 ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann halte mal nicht zu doll hintern Berg mit den Kniffen...:ka:

das wichtigste ist der anfang wenn er aufschlag hat, dort einmal richtig positioniert mit dem return ist der rest in der regel ein klaxx, wenn er als beispiel beim aufschlag weit außen steht nimm nen einfachen (möglichst perfekt) schlag ans andere ende des feldes

wenn er weit innen steht bekommt er nen slice um das spiel erstmal zu verlangsamen damit du dich gut in position bringen kannst, der rest ist natürlich übung und ein wenig glück

auf stufe schwierig hab ich ab level 15 kein problem mehr mit irgendwelchen gegnern (auch level 20 nicht)

auf profi ist es dann schon noch etwas knifflig, ein breakball zu gewinnen, geht aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich mal noch ein wenig üben. Grds. bin ich ja auch begeisterter Tennisgucker und kenne so den ein oder anderen taktischen Schlag auf gewisse Dinge, die so passieren, dass dann an der Konsole umzusetzen ist dann noch was anderes.

 

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mal testen was so geht, im höheren Modus zu üben kann auch nicht schaden, bevor ich bei Normal/ab und zu schwer hängen bleibe. Online will ich ja auch noch die ein oder andere Trophäe gewinnen...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ist eigentlich die versteckte trophy weiss dass jemand??

 

Der Allerbeste

KARRIERE - Du bist jetzt der beste Spieler aller Zeiten.

 

Ihr werdet in der Karriere der "Beste Spieler aller Zeiten", wenn ihr das 8. mal alle Aufgaben erfolgreich abschließt. Es empfehlt sich die Karriere auf leicht zu spielen. Man erhält zuletzt 20 "Ultimative Ziele". Beispielsweise 8 Grand Slams gewinnen, alle Traumspiele und noch ein paar andere

 

Quelle: Trophäen-Leitfaden - Top Spin 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...