Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das Spiel sehr gut, ist zwar erst mein ersteindruck von 4 Std. Spielzeit aber mal was anderes als Shooter !, ausserdem ist der Preis von 39,99 Euro einfach unschlagbar zuzeit...

 

Schade finde ich das es kaum Movetauglich ist...hätte ich von ein Tennisspiel erwartet was wohl im Augenblick die Referenz sein wird:ohjeh:

 

Mal ne frage zum Onlinemodus: Gibt es eine Option wo man Freunde einladen kann? Bis jetzt hat es keiner in meiner Friendlist...und ich denke vielleicht kann man per Profil Freunde einladen ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zum Onlinemodus: Gibt es eine Option wo man Freunde einladen kann? Bis jetzt hat es keiner in meiner Friendlist...und ich denke vielleicht kann man per Profil Freunde einladen ! ?

meinste freunde zu nem spiel einladen ? das hab ich momentan auch noch nicht so ganz gepeilt, weil ich auch keinen in meiner liste habe der das noch zockt. aber wenn man auf "join custom match" geht, kriegt man alle lobbys angezeigt die es gibt. beim erstellen von so nem match kann man auf privat stellen und ich denk ma dann sehen das nur deine freunde wenn die auf join gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zum Onlinemodus: Gibt es eine Option wo man Freunde einladen kann? Bis jetzt hat es keiner in meiner Friendlist...und ich denke vielleicht kann man per Profil Freunde einladen ! ?

 

Ja die gibt es, wenn du ein Online-Spiel erstellst (am besten auf privat beschränken), dann kannst mit L1 (glaub ich) Freunde einladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind paar von euch in der online world tour aktiv ? was mich wundert, dass ich jetzt schon die zweite saison spiele und auch schon diverse direct matches hinter mir habe, ich jedoch immernoch nicht im leaderboard auftauche. bei mir steht unverändert beim ranking "N/A". ist das bei euch auch so ?

 

 

Also ich hab in der World-Tour erst 3 Turniere gespielt und kein Direkt-Match, bin in der Rangliste aber schon vertreten, so als 34.000ster oder so :good::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft die world tour bei euch auch so instabil, bei den direktmatches bekomm ich manchmal einfach keine spieler zugewiesen und hänge ewig wenn ich rausgehe (mittels ps taste) wird mir das als niederlage gewertet?:_wanken2:

 

ja kommt schon desöfteren vor und ist nicht besonders toll gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...