Zum Inhalt springen

Top Spin 4


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Ja kann man dank der Akademie sehr gut. Dort lernt man in 5 Klassen sämtlich Schlagformen.

 

Das hört sich ja gut an. Danke für die Info!

 

Habe gestern die Demo noch ein paar mal gespielt und mein erstes Match auf Schwer mit 11:9 gewonnen. Auf Schwer entwicklen sich richtig packende Ballwechsel. Da geht der Computer auch mal ans Netz oder spielt einen Stoppball.

 

Werde es mir gleich mal bestellen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich ein wenig stört ist wenn man jetzt den schlagzeitpunkt verpasst schlägt er trotzdem ein ball zurück, bei teil 3 hatt er dann gar nichts gemacht, dass ist im moment dass einzige was icg bemängeln kann

 

Finde ich sehr realistisch, ist ja beim echtem Tennis ja auch nicht so, dass bei einem verhunzten Schlag das Ding automatisch ins Aus geht oder er gar nicht trifft.

 

Gerade im späterem Verlauf und längeren Wechseln macht es wirklich Sinn, ohne gutes Timing kommt man kaum gegen die richtig guten Spieler an und schlechtes Timing sorgt schon mal dafür dass der Ball eben total verzieht oder der Gegenspieler bei einem schlecht gespielten Ball deutlich mehr Druck gemacht wird. Es wird also bestraft, aber nicht unbediengt mit einem Punkt für den Gegner.

 

Den Vorgänger habe ich allerdings ausgelassen, kann also nicht sagen ob es da besser war. Finde es bisher sehr gut gelöst. Und Gott sei dank gibt es nicht mehr diese saublöden Überpowerschläge wie in Teil 1 und 2, waren die beim 3. auch noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ziemlich begeistert von dem spiel. kein vergleich zu den früheren topspin teilen, die ich richtig grottig fand aufgrund der flummi-ballphysik und der unausgegorenen bewegungen. aber diesen teil finde ich einfach toll. man kann schön taktisch vorgehen und leute mit den control-shots schön auf distanz halten und mit schönen topspin-winkelschlägen aus dem feld treiben. mit dem slice kann man toll den rhythmus brechen. hätte es nur gerne, dass man bisschen mehr fehler macht bei falschem timing. aber generell ist es schon anspruchsvoll, denn konstant gutes bis perfektes timing hinzukriegen ist schon ne aufgabe meiner meinung nach.

 

bislang finde ich den karriere modus und die online tour wirklich klasse. blöd bei der online tour ist lediglich dass man auch gegen leute spielen kann die 5 level über einem sind. da macht ein match leider keinen sinn. aber wenn diese person halt die einzige in der lobby ist, dann hat man geloost. da hätte man sich ne lösung für überlegen sollen.

 

aber nichts desto trotz. bin begeistert. schonmal in die zukunft vorausblickend könnte man da evtl hier im forum ein turnier veranstalten, wenn alle ihre spieler hochgelevelt haben ? quasi ein draw hier im forum auslosen und die 2 leute die gegeneinanderspielen machen ne zeit aus und treffen sich im psn und zocken das match.

 

bringt natürlich nur was wenn das game ne menge leute hier zocken.

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nichts desto trotz. bin begeistert. schonmal in die zukunft vorausblickend könnte man da evtl hier im forum ein turnier veranstalten, wenn alle ihre spieler hochgelevelt haben ? quasi ein draw hier im forum auslosen und die 2 leute die gegeneinanderspielen machen ne zeit aus und treffen sich im psn und zocken das match.

 

bringt natürlich nur was wenn das game ne menge leute hier zocken.

 

Ja den Gedanken an ein Turnier hatte ich auch schon. Wäre auf jeden Fall dabei. Sollte man dann am besten in einem extra Thread organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ziemlich begeistert von dem spiel. kein vergleich zu den früheren topspin teilen, die ich richtig grottig fand aufgrund der flummi-ballphysik und der unausgegorenen bewegungen. aber diesen teil finde ich einfach toll. man kann schön taktisch vorgehen und leute mit den control-shots schön auf distanz halten und mit schönen topspin-winkelschlägen aus dem feld treiben. mit dem slice kann man toll den rhythmus brechen. hätte es nur gerne, dass man bisschen mehr fehler macht bei falschem timing. aber generell ist es schon anspruchsvoll, denn konstant gutes bis perfektes timing hinzukriegen ist schon ne aufgabe meiner meinung nach.

 

bislang finde ich den karriere modus und die online tour wirklich klasse. blöd bei der online tour ist lediglich dass man auch gegen leute spielen kann die 5 level über einem sind. da macht ein match leider keinen sinn. aber wenn diese person halt die einzige in der lobby ist, dann hat man geloost. da hätte man sich ne lösung für überlegen sollen.

 

aber nichts desto trotz. bin begeistert. schonmal in die zukunft vorausblickend könnte man da evtl hier im forum ein turnier veranstalten, wenn alle ihre spieler hochgelevelt haben ? quasi ein draw hier im forum auslosen und die 2 leute die gegeneinanderspielen machen ne zeit aus und treffen sich im psn und zocken das match.

 

bringt natürlich nur was wenn das game ne menge leute hier zocken.

wäre dabei :naughty:

das spiel macht unheimlich spaß, ich hab damit online mehr spaß als mit jedem shooter in letzter zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...